Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hilfe beim Haare freistellen

WildWolf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen.

ich bin am verzweifeln.
Ich muss dringend eine Person freistellen aber es hängt wie immer an den Haaren. Habe das Tut schon versucht: Haare freistellen mit Kanälen - verlustfrei perfekte Ergebnisse erreichen

Aber ich bekomme den blöden HG nicht weg in den Haaren kann mir wer helfen? Wenn ja schicke ich denjenigen gerne das Bild
 

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Hilfe beim Haare freistellen

versuch es doch mal mit dem Hintergrund Radiergummi. den benutze ich mittlerweile ganz gerne zum Freistellen.
Dazu haben wir hier auch mehrere tuts und mWn sogar ein videotut.

mfg
 

WildWolf

Noch nicht viel geschrieben

Vollauflösung wäre zu groß.
Müsste es dann irgendwo mal hochladen zum Downloaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

AW: Hilfe beim Haare freistellen

Da wir immer noch nicht gesehen haben, wie dein Bild aussieht, nutzt das wenig, hier zu zeigen, womit es gelöst wurde.
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Hilfe beim Haare freistellen

ich finde das Video auf alle Fälle sehenswert - egal um welches Bild es sich gehandelt hat. Das Teil ist schon in meinen Favoriten gespeichert.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Hilfe beim Haare freistellen

Wenn das Bild auf einen anderen Hintergrund soll, dann sollte die Methode aus folgendem Video optimal funktionieren, da der Hintergrund sich dafür nahezu anbietet.

(dauert einen Moment - das Video startet selbstständig - einfach warten)

Ansonsten wenn es wirklich nur freigestellt werden soll, würde ich es bei dem Ausgangsmaterial über die Kanäle versuchen. Das dürfte hier am besten gehen. Vorallem wenn man möglichst viel einzelne Haare erhalten will.
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Haare freistellen

Hallo,

Die Erklärung vom Video funktioniert sehr gut und hat einige Vorteile beim Freistellen, wenn die Haarfarbe und der Hintergrund genügend Kontrast bietet. Hab das auch schon bei einigen Arbeiten genutzt, geht schnell und ist zuverlässig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben