Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe beim Logo erstellen

Photoshop

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Hilfe beim Logo erstellen

Wow, also mir gefallen sowohl das runde grüne Logo, als auch das roter Logo von Thronical sehr sehr gut. Für diesen Zweck würde ich persönlich wahrscheinlich das runde grüne vorziehen, aber prinzipiell sind wirklich beide sehr gut gelungen.
 

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Logo erstellen

So isch hab mal ein Packetlieferdienst LOGO entwickelt...

Name der Firma ist SPASAP: Send Package as soon as possible...

Hoffe auf gute Bewertungen ;-)

Anregungen oder Kritik immer erwünscht ;-)
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Hilfe beim Logo erstellen

Na hoppla... Du startest ja vieleicht durch...
Paketdienstfirma is' gut aber über den Firmennamen muss man sich VORHER einigen... dachte ich :D
Aber ich kann ja Deinen nehmen und bastel was ;) ;) ;)

Nee is' schon gut. Mir ist gerade was eingefallen. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Logo erstellen

Na hoppla... Du startest ja vieleicht durch...
Paketdienstfirma is' gut aber über den Firmennamen muss man sich VORHER einigen... dachte ich :D
Aber ich kann ja Deinen nehmen und bastel was ;) ;) ;)



"Battle" heisst doch Kampf oder nicht?? :D:D Ne im Ernst: Mir war gerade langweilig und deshalb habe ich halt auf eigene Faust gemacht. War nicht ganz OK von mir... Aber so wie ich dich einschätze vergibst du mir :rolleyes:

Wir können gerne zuerst das Thema und weitere Vorgaben bestimmen bevor wir starten? Was meinst du?
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Hilfe beim Logo erstellen

"Battle" heisst doch Kampf oder nicht?? :D:D Ne im Ernst: Mir war gerade langweilig und deshalb habe ich halt auf eigene Faust gemacht. War nicht ganz OK von mir... Aber so wie ich dich einschätze vergibst du mir :rolleyes:

Wir können gerne zuerst das Thema und weitere Vorgaben bestimmen bevor wir starten? Was meinst du?

War auch nicht so ernst gemeint von mir... lass mal so, ist schon in Ordnung :D
Soll ja auch Spaß machen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben