C
Chinacid
Guest
Hey !
Ich zeichne für mein leben gern und seit neustem auch mit 'nem Grafiktablett (Wacom Bamboo).Mein Problem ist nur ,ich würd mich jetzt gerne verbessern,nur finde ich nirgends passende Hilfen.Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir Tipps geben,wie ich besser werden könnte. Am liebsten zeichne ich Landschaften & Pferde. Als Grafikprogramm benutze ich Photoshop Cs5 .
Mein Ziel wäre es z.b so etwas zeichnen zu können:
Browsing Drawings on deviantART
oder aber vorallem Pferde,wie diese hier :
Flowers and Blood by =EmiOhh on deviantART
So und jz noch paar Bildchen damit ihr so ungefähr wisst ,wie schlecht ich zurzeit bin .. erwartet nicht zuviel
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt vllt ein wenig helfen
Bei einigen Bildern,habe ich als Vorlage Bider benutzt und 'drüber gemalt'...
Ps: Wenn das das falsche Forum ist,oder es ähnliche Fragen schonmal gab,dann sorry ich bin noch neu hier :uhm:
Lg Michèle
Ich zeichne für mein leben gern und seit neustem auch mit 'nem Grafiktablett (Wacom Bamboo).Mein Problem ist nur ,ich würd mich jetzt gerne verbessern,nur finde ich nirgends passende Hilfen.Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir Tipps geben,wie ich besser werden könnte. Am liebsten zeichne ich Landschaften & Pferde. Als Grafikprogramm benutze ich Photoshop Cs5 .
Mein Ziel wäre es z.b so etwas zeichnen zu können:
oder aber vorallem Pferde,wie diese hier :
Flowers and Blood by =EmiOhh on deviantART
So und jz noch paar Bildchen damit ihr so ungefähr wisst ,wie schlecht ich zurzeit bin .. erwartet nicht zuviel
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt vllt ein wenig helfen
Bei einigen Bildern,habe ich als Vorlage Bider benutzt und 'drüber gemalt'...
Ps: Wenn das das falsche Forum ist,oder es ähnliche Fragen schonmal gab,dann sorry ich bin noch neu hier :uhm:
Lg Michèle