Jester
AW: Hilfe bis heute Abend
schämt euch alle zusammen im thread was zu labern ohne ihn durchgelesen zu haben!
Ich hoffe für dich, dass du dich nicht blamierst. Es ist keine Schande, wenn man was nicht kann. Du gehst doch auch nicht zu DSDS ohne singen zu können, oder? Siehste, ich auch nicht. Und ich gebe sogar zu, dass ich scheußlich singe
Ich kann dir nur raten, etwas an den Grundlagen zu feilen, das ein oder andere Tut auszuprobieren und dich dann nochmal bei deinem Freund melden.
NIcht, dass er dich und deine Arbeit am Ende schlecht macht
Hallo!
Ich vermute einfach mal.. dass du vllt. ein wenig angegeben hast vor deinem Freund. Kann ja schnell mal passieren..
Wie wäre es ihm zu sagen dass dus leider nicht hinbekommen hast und fragst ganz nett hier im Forum ob dir wer hilft? Dann ist er nicht enttäuscht dass er nichts bekommt.
Gruß
Torben
/edit/
Ansonsten einfach mal mit den Tutorials versuchen!
Au Backe! Erst was versprechen und dann nicht halten (können) ! das ist nicht gut. Ich drück dir mal die Daumen, dass du es mit Hilfe der Tuts, die dir empfohlen wurden, doch noch hinbekommst. Ansonsten täusch ne schwere (Schweine)Grippe als Ausrede vor :lol::lol::lol:
schämt euch alle zusammen im thread was zu labern ohne ihn durchgelesen zu haben!