Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bis heute Abend

AW: Hilfe bis heute Abend

Ich hoffe für dich, dass du dich nicht blamierst. Es ist keine Schande, wenn man was nicht kann. Du gehst doch auch nicht zu DSDS ohne singen zu können, oder? Siehste, ich auch nicht. Und ich gebe sogar zu, dass ich scheußlich singe :nick:

Ich kann dir nur raten, etwas an den Grundlagen zu feilen, das ein oder andere Tut auszuprobieren und dich dann nochmal bei deinem Freund melden.
NIcht, dass er dich und deine Arbeit am Ende schlecht macht ;)

Hallo!

Ich vermute einfach mal.. dass du vllt. ein wenig angegeben hast vor deinem Freund. ;) Kann ja schnell mal passieren..

Wie wäre es ihm zu sagen dass dus leider nicht hinbekommen hast und fragst ganz nett hier im Forum ob dir wer hilft? Dann ist er nicht enttäuscht dass er nichts bekommt.

Gruß
Torben

/edit/
Ansonsten einfach mal mit den Tutorials versuchen!

Au Backe! Erst was versprechen und dann nicht halten (können) ! das ist nicht gut. Ich drück dir mal die Daumen, dass du es mit Hilfe der Tuts, die dir empfohlen wurden, doch noch hinbekommst. Ansonsten täusch ne schwere (Schweine)Grippe als Ausrede vor :lol::lol::lol:

schämt euch alle zusammen im thread was zu labern ohne ihn durchgelesen zu haben!
 

Photoshop

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bis heute Abend

Herzlichen Glückwunsch -
wobei der Disco-part jetzt eher zur Sportarena mutiert
was meiner Meinung nicht sogut zur Discokugel passt.
Aber denke das war voll egal
 

Yam99

Tüftler

AW: Hilfe bis heute Abend

Irgendwie habe ich mir mehr posts wie den von Magicsepp gewünscht da ich schon gepostet habe das er voll auf begeistert von dem Bild war. Ich habe mein Versprechen gehalten auch wenn nicht perfekt habe ich habe mein bestes gegeben. Danke an Magicsepp...und ja das war egal :p

Und danke an Studio24 das sie uns hier in dem Thread ein vollkommen unproduktiven aber dennoch sehr informativen Kommentar abgegeben hat :-/


@Mihol, ja ich habe es schon abgegeben aber habe im dazu gesagt das es mein erster Versuch war SOWAS zu machen und das ich mich weiter damit befassen werd. Aber auch wenn es keine Möglichkeit mehr gebe es nochmal zu verändern würde ich mich über Ratschläge für den nächsten Versuch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hilfe bis heute Abend

...

Ich habe mir gerade nochmal das Original angeguckt und sehe das meins total unprofesionel und ungekonnt aussieht...
@Yam es geht ja nicht darum, das von anderen nach zumachen, sonden es zu verstehen, wie es gemacht wird.
Der Anfang ist doch schon gemacht, auch wenn es dir nicht gefällt, weil es dem Original nicht entspricht.

Schau mal hier
Ick weiß kannst kein englisch, doch, lade die seite über google und lass sie dir übersetzen.

Setze deinen Effekt auf eine Ebene und entfernst aus dem Bildebene einige Teile, so das der Efekkt dort erscheint
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben