AW: HILFE - brauche dringend Tips für Hochzeitsfotos
@starbacks -....
Schade, das in Deinen Augen ein Nichtprofi solche Fragen wohl besser lassen soll.
Denke das jeder mal "klein" angefangen hat..... und wenn ich hier nicht danach Fragen soll, wo dann????????????
LG Steffi
nochmals, das habe ich nicht behauptet, sondern es ist die Interpretation eines Anderen. das hat mit Profi oder nicht Profi nix zu tun.
Es gibt auch "Profis" die schlechte Qualität abliefern.
es ist eher eine Feststellung darüber, ob Du Dir im Klaren darüber bist, welche Verantwortung du dir aufhalst, und ob Du das überhaupt willst.
Klar, im Fernsehen sieht das total easy aus.. Fotohandy raus. mal eben knipsen und dann auf Großleinwand.. mal eben so..
Oder Modefotograf XY der mal eben beiläufig ein HammerFoto macht...
Motto, sieht ja einfach aus, kann ja wohl nicht schwierig sein..
Deine Entscheidung ist es zu sagen, nehm ich an, oder zu sagen lass ich die Finger davon.
Darüber solltest Du egal ob Profi, oder Amateur oder blutiger Anfänger nachdenken und deine Entscheidung danach ausrichten. Meinen persönlichen Rat hast Du gelesen.
Anregungen hast du jedenfalls genug.
Die Möglichkeiten diese auch umzusetzten liegt bei Dir allein, da Du diejenige sein wirst, die durch den Sucher guckt. Das Forum kann Dir Anregungen, Tips, Quellen geben. Nur beim eigentlichen Fotografieren .. wird Dir auch das beste Forum nicht dabei helfen können.
egal wie Du dich entscheidest wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem eine schöne Feier für alle Beteiligten.
allzeit gut Licht