Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! "eine weiße Hand"

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich weiß wirklich nicht unter welcher Rubrik ich das einstellen soll!
mein Problem: sobald ich mit meinem Kurser(Pfeil) in das zu bearbeintende Bild gehe wird der Cursor eine weiße Hand und nichts geht mehr!!
Egal was ich auch machen will!
Ich habe keine Ahnung warum!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Neugestartet hab ich schon!
 

Photoshop

Turffreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! "eine weiße Hand"

Es ist nicht zu fassen!!
Was war das denn?? Egal !! geht wieder!!
DANKE!!!
ich hab jetzt zweimal hier was nachgefragt, beide Male wurde mir in Minutenschnelle geholfen! ich bin sowas von begeistert von dieser Seite....
Danke!!!!
 

Nyxx

Lernender

AW: Hilfe! "eine weiße Hand"

Vermutlich eine "klemmenden Tastatur" bzw. konkreter der Leertaste (sie ermöglicht den schnellen Wechseln zum Handtool), wovon häufiger mal berichtet wird.
Also: etwas weniger vorm PC essen! :)
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! "eine weiße Hand"

Hatte das Problem mal mit meiner T Taste, ich hab mich dauernd gefragt warum die nicht funzt, dabei war da nur ein Apfelkern versteckt(ein Wunder das der nicht rausgerutscht ist oO(und wie ist der da reingekommen, ist doch ne laptop tastatur, fast unmöglich)).
 
R

RenateU

Guest

AW: Hilfe! "eine weiße Hand"

So klein sind die Zwischenräume an meinem Laptop nicht....da könnte schon ein Kernchen reinfallen....aber ich esse niemals etwas vor dem Ding *g*.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Hilfe! "eine weiße Hand"

AAAAAAAAhhhhhhhhhhh danke Leute :) ich hab des auch so oft schon gehabt... und hab dann einfach immer Photoshop neu gestartet :p jetz weiss ich es ja besser :)
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Hilfe! "eine weiße Hand"

na das Thema ist doch wirklich für alle eine wirklich schöne Sache

toll daß das hier so klasse läuft !!!!!

mußte einfach mal gesagt werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben