Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe Falsche Fotos werden eingefügt

mgrk

Aktives Mitglied

Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Adobe Premiere CS5.
Ich habe ein Projekt am Schneiden und habe verschiedene Fotos die angezeigt werden sollen (alle von Spiegelreflex).
Nun ging das auch eine ganze Weile gut. Jetzt auf einmal nimmt er für zufällig von ihm ausgewählte Fotos einfach immer ein und das selbe Bild?!?!?! Ich werd verrückt.
Habe schon das Bild umbenannt, eine Kopie reingezogen, die Vorschaudateien mal gelöscht. Ich weiß mir da nicht mehr zu helfen.
Er setzt einfach ein Bild, wahrscheinlich was ihm gefällt, dort hin....
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Falsche Fotos werden eingefügt

Mir ist das auch schon mal passiert (ebenfalls CS5). Da es nur ein kleines Projekt war habe ich nicht nach einer einheitlichen Lösung gesucht sondern einfach jedes Bilde einzeln, immer wieder neu geladen, bis alles gestimmt hat.
Zumindest bist du nicht alleine mit deinem Problem.

(Ich habe meinen Computer kurze Zeit später neu aufgesetzt und seitdem ist das Problem verschwunden. Würde mich aber auch über eine Lösung freuen. :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben