Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Fehlermeldung

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

Hilfe!
Ich habe garade versucht ein Tutorial umzusetzen und bei einem Schritt erfolgt immer die gleiche Meldung... :'(

"Der an einen Systemaufruf übergebene
Datenbereich
ist zu klein!"

Worauf bezieht sich diese Meldung und was kann ich tun, damit ich weiterarbeiten kann und der Fehler generell nicht mehr auftaucht???

Bitte Bitte ich brauche Hilfe!
 

sokie

Mod | Web

AW: Hilfe! Fehlermeldung

Vielleicht wäre es sinnvoll auch die Anwendung bekannt zu geben,bei deren Verwendung diese Meldung auftritt, sowie das Tutorial um das es geht, damit man sich ein Bild machen kann.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Fehlermeldung

Das Programm ist Photoshop CS4 und das Tutaorial heißt Mosaikeffekt...
Dort ist ja ein Schritt ein Droplet aus einer Aktion zu erstellen, welcher dann als Droplet-Icon im Bildsammlungsordner erscheint. Werden dann die weiteren Bilder markiert und auf das Icon gezogen , dann sollte automatisch die vorher festgelegte Bildgröße für alle anderen Bilder übernommen werden, aber "Pustekucken", da kommt dann diese Meldung!
Ansonsten sagt mir was noch wichtige Informationen wären!? :)
Vielleicht noch aus dem Magazin Photoshop creative 6/Juni 2009.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben