Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe für Monitorkalibrierung mit Spyder 4 pro

loreen33

Noch nicht viel geschrieben

Gibt es hier bei PSD-Tutorials jemanden der aus der Ecke Chemnitz noch besser aus Glauchau kommt der mir bei der Kalibrierung meines Monitors helfen kann.Ich hab laufend nach der Kalibrierung einen Grünstich.Hier alles zu erklären sprengt den Rahmen.
Danke im voraus
LG Loreen
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hilfe für Monitorkalibrierung mit Spyder 4 pro

Hier gab es doch kürzlich einen Tipp auf einen kostenlosen workshop zu diesem Thema... leider habe ich ihn über die sog. "Suchfunktion" :D nicht mehr gefunden... aber bestimmt erinnert sich noch jemand daran...
 

KJ

Lichtsucher

AW: Hilfe für Monitorkalibrierung mit Spyder 4 pro

Hier gab es doch kürzlich einen Tipp auf einen kostenlosen workshop zu diesem Thema... leider habe ich ihn über die sog. "Suchfunktion" :D nicht mehr gefunden... aber bestimmt erinnert sich noch jemand daran...

@dirtiharri:
Du meintest warhscheinlich diesen .

KJ
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hilfe für Monitorkalibrierung mit Spyder 4 pro

@dirtiharri:
Du meintest warhscheinlich diesen .

KJ
Yep, das wars... sag nicht, du hättest die Info über "suchen" gefunden :)

Ich glaube aber, das Kalibrierungs-Webinar war schon... vielleicht gibts ja ein Archiv...aber auf den Grünstich von loreen33's Monitor werden die wahrscheinlich auch nicht direkt eingehen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben