Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe gesucht

M

MuffinDaniel

Guest

Heii,
Also erstmal ich bin ein Anfänger :x
Aber ich hab einmal eine Frage.

Wie kann ich bei meinem Bild die Haut so bearbeiten wie er ?
Ich weiß das man vll. kleine Unreinheiten mit Stempel entfernen kann. Aber ich weiß nicht wie ich meine Haut so Glatt hinbekomme :(
Danke
 

Photoshop

AW: Hilfe gesucht

grausam, die Haut wurde förmlich 'totgeneatet', so wie die Blöndchenbilder in den Illustrierten. Der Begriff kommt von einem Tool namens Neat Image, die Zerstörung jeglicher Hautstruktur läßt sich aber auch mit den Filtern von Photoshop einfach und sicher bewerkstelligen. Schau mal unter den Weichzeichnungsfiltern z.B. matter machen oder Gaußscher Weichzeichner, damit bekommst du selbst eine 90jährige auf 20 getrimmt ...
 
M

MuffinDaniel

Guest

AW: Hilfe gesucht

Heii aber wenn ich einen Filter drüberleg dann ist das doch das ganz Bild :O
Ich versteh das nicht ^_^
 
M

MuffinDaniel

Guest

AW: Hilfe gesucht

Außerdem wenn ich Grauschner Filter nehm sind aj die Unreinheiten nochimmer da ... :O
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Hilfe gesucht

Solltest du Photoshop CS oder höher benutzen, kannst du die sogenannten Unreinheiten mal mit dem "Pflaster" probieren wegzubekommen. Dazu gab es letztens erst ein Klasse Videotutorial von Stefan

Aber mir stellt sich auch die Frage, muss man ein Gesicht so glatt machen, ist doch so unecht und auch uninteressant, mir gefallen Gesichter mit Kontur besser. Ok mal einen "Pickel" entfernen ist ok.

vg awiki
 

onpointpicturez

onpointpicturez

AW: Hilfe gesucht

...Du kannst auch im "Kanalmixer" + "Selektive Farbkorrektur" ein wenig spielen und das Gesicht mit dem "Kopierstempel-Werkzeug" bearbeiten. Sollte ungefähr diesen Effekt ergeben - der meiner Meinung die Arbeit aber nicht wirklich wert ist ;)
Viel Erfolg!
 
S

sunblumi

Guest

AW: Hilfe gesucht

hallo muffin daniel,
vielleicht hilft dir das hier weiter:

dort unter lektion Hautkorrektur schauen.

lg
sunblumi
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Hilfe gesucht

Mit dem Wischfinger und Weichzeichner schafft man es sogar einem Wurzelsepp wie ich einer bin in fünf Minuten ein einigermaßen gebügeltes Gesichterl zu zaubern. :lol:

Den Brillenbereich hab ich bewusst ausgespart um den Unterschied zu verdeutlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben