Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe: gewähltes Werkzeug nicht aktiv

stellex

Aktives Mitglied

Hallo Leute...hoffe, ihr könnt mir helfen..
Weiß nicht, was ich angeklickt hab, aber nun zeigt der cursor immer das symbol vom handwerkzeug...egal, welches werkzeug ich anklick, der cursor bleibt ne hand... und dementsprechend macht ps auch dann nicht, was ich anklicke...es werden zwar die werkzeugoptionen oben in der leiste angezeigt, nur kann ich auf dem bild halt nicht das machen, was ich möchte...

selbst z.b. im verflüssigenwerkzeug (wo sich ja ein neues fenster öffnet) bekomm ich nur das handwerkzeug..

hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt..hab dazu hier auch nichts gefunden.. bitte um hilfe..

vielen dank vorab.

gruß rene

Photoshop

X

xact

Guest

AW: Hilfe: gewähltes Werkzeug nicht aktiv

Solltest echt mal überprüfen ob die Leertaste klemmt

stellex

Aktives Mitglied

Vielen Dank. Das mit der Leertaste werde ich mir merken... Komisch finde ich, dass es jetzt wieder funktioniert..hab PS nochmal geöffnet und alles ist wieder normal. auch ohne Leertaste.
Vielen Dank trotzdem.. Over and Out :)

NEU: nun aber wollt ich das textwerkzeug nutzen, aber es wird nur underline gezeigt und nicht das Geschriebene...irgendwas ist ja immer ;o)

gruß rene

stellex

Aktives Mitglied

tausend dank für die schnelle hilfe...
natürlich, ich dussel hatte weiß als vordergrundfarbe drin ;o)

bis denn
gruß rene

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden