Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hILfe jQuery bEhindert !?

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

hallo, ich wollte gerade java effekte aus zwei seiten kombiniern

seite1(galery effekt)
<script src="js/jquery-1.3.2.min.js" type="text/javascript" charset="utf-8"></script>
<script src="js/filterable.pack.js" type="text/javascript" charset="utf-8"></script>

und seite2(soft scroll effekt)
<script type="text/javascript" src="js/jQuery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/interface.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/allgemein.js"></script>

leider funktioniert aber der soft scroll effekt von seite2 nicht oder ist nicht sichtbar. denke dass sich der scroll effekt und der gallery effekt i-wie behindern ...

ich bin leider nicht sehr bewandert und hoffe wer kann mir helfen oder versteht was ich mein ^^

zur besseren verständnis hier gibs die datein:
http://net.tutsplus.com/tutorials/javascript-ajax/creating-a-filterable-portfolio-with-jquery/
 
Zuletzt bearbeitet:

AW: hILfe jQuery bEhindert !?

java effekte, schon klar :D

der code gibt ledeglich an, dass du die """JavaScript"""-dateien eingebunden hast.

du hast keine ahnung was du da machst und der rest der das lesen wird, denkt sich, wo der rest vom code ist xD.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: hILfe jQuery bEhindert !?

Ich glaub nicht, dass sich da etwas behindert.. Ich glaube eher, dass es an Deinem fehlenden Wissen liegt.

Um diesem Zustand entgegen zu wirken, lohnt es sich, Grundlagen Tutorials durch zu lesen. http://docs.jquery.com/Main_Page ist dafür eine sehr gute Anlaufstelle.
 

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

AW: hILfe jQuery bEhindert !?

jahu also erstma danke für nichts !!!! und denn ik habs hinbekomm .. wenn man sich ma die mühe gemacht hätte die beiden links anzusehn und nich einfach gehirn quark zu posten wären vllt produktivere beiträge entstanden.
 

Christian

verpeilt & verschallert

AW: hILfe jQuery bEhindert !?

Also erstmal grundsätzlich Mr. Fotodesign83:

Das hier ist ein Hilfe Forum. Um Hilfe zu bekommen sollte man jedoch die Grundsätze sozialer Kompetenz beherrschen. Dazu gehört:
- subjektive Attribute ("behindert") im Titel haben dort nichts zu suchen. Der erste Eindruck zählt unterbewusst immer. Wenn Du also schon dumm im Titel wirkst, denkt man auch, dass Du ein dummer Mensch bist.
- Eine Fragestellung gehört zu einer Hilfestellung, u.a. auch "Könnt Ihr mir helfen?" und "bitte"
- Öffentliche Diskreditierung bringt nichts, außer dass Dir niemand mehr helfen wird
- Sinnvolle Grammatik und Rechtschreibung bewirkt wunder


Ergo: Setzen, 6.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben