Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Makro-Tastenbelegung Medion Grafiktablett

macginneh

digiserv

Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Grafiktablett vom Medion "MD 86635". Ich bin sehr zufrieden, aber die Belegung der Makro-Tasten bleibt ein Geheimnis für mich. Ich kann nur Programme wie Corel Draw oder andere Startdateien (*.exe) einrichten. Ich würde lieber Tasten mit konkreten Befehlen Belegen wie "Pinselvorgaben" o.ä.. Meine Frage: geht das nicht, oder wie kann man es realisieren? Treiber, Tasten- Manager usw. sind installiert.
 

Photoshop

D

Daisies

Guest

AW: Hilfe! Makro-Tastenbelegung Medion Grafiktablett

Das ist glaube ich das gleiche wie das Aiptek.
Ich habe die Belegung auch nicht hinbekommen. Aber irgendwo schläft bei mir noch eine Schritt für Schritt Anleitung, die ich von einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter bekommen habe.
Soll ich mal suchen?
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Hilfe! Makro-Tastenbelegung Medion Grafiktablett

Wenn das Problem (Tastenbefehle können ja eingestellt werden) darin liegt, dass diese Änderung nicht erhalten bleiben, dann muss man den Keymanager mit Adminrechten starten (Rechtsklick auf Link, "als Administrat..") Dann werden die Einträge auch gespeichert
 

macginneh

digiserv

AW: Hilfe! Makro-Tastenbelegung Medion Grafiktablett

Hallo alle Hilfreichen, tut mir echt leid, da stelle ich ne Anfrage und wenn geantwortet wird bin ich nicht am Platz. Vielen Dank für eure Tips, kann heute leider nicht mehr an den PC, aber morgen nehme ich mir vor, die Anleitung noch mal zu lesen. Sollte ich dann immer noch Hilfe brauchen, komme ich gern auf dein Angebot - Member - zurück. Bis dann, Achim.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben