Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe, portrait bearbeiten

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Hilfe, portrait bearbeiten

... Bild einscanne, hier posten, und dann kann man weiter sehen, ober hier jemand das "schnell" hinbekommt ...
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Hilfe, portrait bearbeiten

... hängt natürlich auch vom Tätowierer ab, zeig ihm das Bild, und dann wird er entscheiden ob`s geht oder nicht, die Tätowierer haben meist auch Ahnung von Photoshop und Co. und können dir auch die Bilder anpassen ...

... hab mal 10min am Bild rumgespielt, entrauscht, freigestellt und Kontrast rein, vieleicht hilft dir`s ...

 
D

derek

Guest

AW: Hilfe, portrait bearbeiten

Das sieht schon besser aus. Vielen Dank dafür.
Ja der das Foto liegt ihm bereits seit Monaten vor.
Er rief mich gestern an, dass die Augen, Augenbrauen und Haare kaum zu erkennen wäre. Fällt ihm auch früh ein....
Lohnt es sich das noch weiter zu verändern?

... hängt natürlich auch vom Tätowierer ab, zeig ihm das Bild, und dann wird er entscheiden ob`s geht oder nicht, die Tätowierer haben meist auch Ahnung von Photoshop und Co. und können dir auch die Bilder anpassen ...

... hab mal 10min am Bild rumgespielt, entrauscht, freigestellt und Kontrast rein, vieleicht hilft dir`s .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Hilfe, portrait bearbeiten

... kann man bestimmt och weiter verändern, ich würd noch was dazu malen, aber vom digitalen malen hab ich nicht viel ahnung ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben