Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe: PowerPoint Bildschirmpräsentation läßt sich nicht abspielen.

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Ich habe im Augenblick kleine Differenzen mit meinem PC und zwar hatte ich mir einen PC zusammenbauen lassen. Betriebssystem ist Win 7 und Office 2003. Alle Installationen hat ein Techniker gemacht.

Nun habe ich mir einige Bildschirmpräsentationen .pps angefertigt, die sich auch abspielen ließen. Sogar mit Musik konnte ich verschicken.
Gestern bekam ich wiederum eine Bildschirmpräsentation per Outlook zugeschcikt, die sich auch öffnen ließ.

Eben diese Bildschirmpräsentation wollte ich mir heute noch einmal ansehen, aber denkste, ich konnte nur immer lesen:

"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist."
Die PowerPoint Präsentationen .ppt jedoch kann ich öffnen.

Hat Jemand einen Tipp, wie ich meine .pps wieder ansehen kann?

LG. Fridolin1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben