Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe und Kritik bitte ;-)

kwip

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Communtity!

Ich hab mich mal 25 Minuten hingesetzt und einfach frei rausgemalt und gebastelt.^^ gleich vorab: ICH weiß auch NICHT was es bedeuten / darstellen soll aber ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Kritik einen Einblick geben wie ihr es findet. ;)
Um noch eine wichtige Frage zu stellen: Könnt ihr mir eventuell sagen wie ich die 4 Streifen in der Mitte des Bildes noch plastischer darstellen kann? (also das sie aus dem Loch kommen / darin verschwinden)

Hier das Bild:



Danke für eure Kritik!

Mfg
Peter aka Kwip
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Die Strahlen/Streifen ziehen den Blick nach innen - für mich ziemlich unruhig. Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, was es darstellen soll.
 

DarkKoushirou

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Um noch eine wichtige Frage zu stellen: Könnt ihr mir eventuell sagen wie ich die 4 Streifen in der Mitte des Bildes noch plastischer darstellen kann? (also das sie aus dem Loch kommen / darin verschwinden)

Mit welchem Programm arbeitest du denn? In PS würd ich die Ebene mit den Streifen duplizieren und nach innen verzerren. Vielleicht noch ein stärkeren Weichzeichner rüber und die Tranzparenz etwas runterschrauben. Dürfe dann so aussehen, als wenn die Streifen in die Mitte gezogen werden bzw. daher kommen.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

So könnte der "Endknall" (Gegensatz vom Urknall) aussehen. Wie die vier Streifen noch plastischer, also dreidimensionaler, aussehen könnten, weiß ich wohl, aber mein PS-Wissen reicht nicht, um zu erklären, wie es zu machen wäre. Leider....
Aber ich arbeite daran mir Wissen anzueignen.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Für "einfach drauf los" sieht es wirklich konzeptlos aus...

Aber genau das ist es, was das Bild ausmacht finde ich.
Es sieht wirklich richtig gut aus.
Normalerweise kann man mit ein wenig Fantasie etwas sehen, geht mir zumindest so, da sehe ich aber nichts, was in meinen Augen aber nicht von Bedeutung ist.
Lustig aber ist, dass das Bild etwas "anziehendes" hat, warum weiß ich nicht zu beurteilen.

Spitzen Arbeit wie ich finde:)
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Also ich würde die vier strefen eher noch schärfer machen und zum loch hin was abdunkeln, so sind sie einfach runder.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Den im Vordergrund erscheinenden Streifen für ich mehr Schärfe versehen! Ansonsten mach weiter so...

LG
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Also ich versuchs mal zu deuten:
eine welt, vllt gerade in sonnen/ mondfinsterniss, wird mit einem Seil an diesen Streifen festgehalten, und wird von diesem "schwarzen loch" abgestoßen xD:D ähm sieht jedenfalls toll aus meine Kenntnisse reichen leider nicht, um dir nen Tipp zu geben wie du deine streifen optimierren kannst
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Das Bild schafft dieses "nicht zu langweilig aber auch nicht zu kompliziert"-Aussehen. Man versucht dort automatisch irgendwas zu sehen.

Ich seh darin n Planeten der in ein Galaxie Loch gesogen wird. Mit den blauen Teilen kann ich nix anfangen...irgendwie. Aber es ist intressant.
 
H

hanskurzweil

Guest

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

also für ein bisserl "rummalen" ist was ganz ordentliches herausgekommen
 

Delta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

Irgendwie hat das Bild was, sieht nach ner Zeitreise aus, oder eine Reise in eine andere Demension =)
 

kwip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe und Kritik bitte ;-)

danke leute für eure Kritik schonmal ;-) ...jep bin voll und ganz dabei mal eure vorschläge auszuprobiern ^^. Jetzt wo ihr es sagt könnte es echt soetwas mit Schwarzes Loch, Zeitreise odda Endknall zutun ham ;-) ....danke für die viele positive Kritik! =)

Mfg
Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben