Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe!! Verflüssigen Filter funktioniert nicht meh

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Photoshop angeht und stehe jetzt vor einem Problem:
Ich habe gerade eben beim bearbeiten eines Bildes den 'verflüssigen Filter' geöffnet, bin dann an der Tastatur meines Laptops abgerutscht und habe wohl irgendetwas verstellt und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Das Bild ist plötzlich weiß, ich kann zwar ein Häkchen setzen bei 'Bild einblenden' und 'Hintergrund einblenden' aber es tut sich rein gar nichts. Wenn ich bei 'Gitter einblenden' ein Häkchen setzt, dann bläst er mir lediglich das Gitter auf.
Für einen alten Photoshop-Hasen wahrscheinlich easy zu lösen, aber für mich eine mittelschwere Katastrophe :O :'(

Ich habe derzeit leider kein internet und das internet auf meinem Handy ist gedrosselt, somit kann ich auch nicht suchen, ob es bereits einen ähnlichen Beitrag gibt.

Bitte um schnelle Hilfe :(

Grüße,

tamimausal
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

nach dem sichern von eigenen pinseln, Muster verlaufen etc. mal zurücksetzen, aber wie
10denzy schon schrieb, ein sceen würde schon mal helfen den Fehler zu sehen
 
A

andemande

Guest

kein Feedback ?
Abends um halb elf dringend um Hilfe bitten, 12 Stunden später reinschauen und rein gar nichts zu berichten?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

:motz: Lädt nicht..
Screenshot folgt, sobald ich wieder internet habe :rolleyes:
Wenn du das posten kannst, dann hast du doch Internet. Oder? :(

Zu deinem Problem:
Setzte mal Photoshop zurück: (STRG+UMSCHALT+ALT gleichzeitig drücken während du Photoshop startest). Aber vorher selbst erstellten Pinseln, Muster, Aktionen speichern.
Das ist ein Wundermittel gegen manche Kopfschmerzen, die Photoshop (oder man selbst) verursacht ...
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker