Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe!! Verflüssigen Filter funktioniert nicht meh

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Photoshop angeht und stehe jetzt vor einem Problem:
Ich habe gerade eben beim bearbeiten eines Bildes den 'verflüssigen Filter' geöffnet, bin dann an der Tastatur meines Laptops abgerutscht und habe wohl irgendetwas verstellt und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Das Bild ist plötzlich weiß, ich kann zwar ein Häkchen setzen bei 'Bild einblenden' und 'Hintergrund einblenden' aber es tut sich rein gar nichts. Wenn ich bei 'Gitter einblenden' ein Häkchen setzt, dann bläst er mir lediglich das Gitter auf.
Für einen alten Photoshop-Hasen wahrscheinlich easy zu lösen, aber für mich eine mittelschwere Katastrophe :O :'(

Ich habe derzeit leider kein internet und das internet auf meinem Handy ist gedrosselt, somit kann ich auch nicht suchen, ob es bereits einen ähnlichen Beitrag gibt.

Bitte um schnelle Hilfe :(

Grüße,

tamimausal
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

nach dem sichern von eigenen pinseln, Muster verlaufen etc. mal zurücksetzen, aber wie
10denzy schon schrieb, ein sceen würde schon mal helfen den Fehler zu sehen
 
A

andemande

Guest

kein Feedback ?
Abends um halb elf dringend um Hilfe bitten, 12 Stunden später reinschauen und rein gar nichts zu berichten?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

:motz: Lädt nicht..
Screenshot folgt, sobald ich wieder internet habe :rolleyes:
Wenn du das posten kannst, dann hast du doch Internet. Oder? :(

Zu deinem Problem:
Setzte mal Photoshop zurück: (STRG+UMSCHALT+ALT gleichzeitig drücken während du Photoshop startest). Aber vorher selbst erstellten Pinseln, Muster, Aktionen speichern.
Das ist ein Wundermittel gegen manche Kopfschmerzen, die Photoshop (oder man selbst) verursacht ...
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Auf Grund ihrer Aussagen in Beitrag #1 kann man wohl davon ausgehen, dass sie mit dem Handy online ist - ihr Photoshop aber auf dem PC installiert ist und nicht als App läuft...
 
A

annabellkiara

Guest

Wer seit 2009 gerademal 29 Beiträge produzierte (soll kein Vorwurf sein), der wird - wenn überhaupt - erst dann antworten, wenn die bisherigen Vorschläge nichts gebracht haben.

Nachtrag
Gerade vorhin gelesen, daß das Mädel jetzt so um die 22 sein müßte. Von CS3 nach GIMP und wieder zurück nach PS geswitcht. Da kann ich vieles verstehen, auch, daß sie bei den geschilderten Problemen noch andere, vorrangigere Interessen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben