Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

Ja genau so. Aber überwiegend eher so wie mit der Maus gezogen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Übertragung der Striche manchmal auch zeitlich leicht verzögert war.
Ist schon ein bisserl her. Aber es ist dann nach Installation eines nicht ganz aktuellen Treiber verschwunden. Ob das nun der wirkliche Grund war kann ich aber auch nicht versprechen.

Viel Erfolg

LG
lumia
 

Photoshop

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

Ja, dann werde ich noch ein bischen experimentieren. Danke für den Hnweis.
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

... und - es geht!!!
Ich habe jetzt einen alten (612-5) Treiber installiert - und es scheint, als ob mein Tablett wieder "heil" ist. (Es soll wichtig sein, dass alle Treiberdaten entfernt werden beim Deinstallieren - beim Deinstallieren soll das Tablett vom PC getrennt sein - beim Installieren angeschlossen).
Gruß
 

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

Toll, das freut mich! Dann lag es tatsächlich am Treiber. Schon komisch das man manchmal mit dem aktuellsten Treiber nicht weiterkommt. Einfache Lösung, aber man muss erstmal drauf kommen.
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

Ja, wer hätte das gedacht. Ich habe immer noch Sorge, dass das jetzt nur so ein "Vorführeffekt" ist. Aber es geht erst mal. Als nächstes hätte ich wohl einen Stift gekauft ...
Bin jetzt froh - und werde mir das seeehr gut merken.
Gruß
 

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

Das wird schon so bleiben... ich hatte bisher nie wieder Probleme mit meinem Wacom ;)

LG
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

Hallo,
schon mal an den XP-Modus in Windows 7 gedacht? Installiere diesen (ist kostenlos) und Du kannst Dein Wacoom unter XP laufend in WIN 7 nutzen.

Grüße
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wacom, CS4, Windows 7 und ratloser Kundenservice

... aber die Treiber sind doch für Win 7 64 bit - steht ausdrücklich dran.
Mit dem älteren Treiber funktioniert mein Wacom ja jetzt auch - das rühre ich nicht mehr an!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben