Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Wer kann mir sagen was damit gemeint ist?

otto25

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an Alle,

ich brauche dringend Eure Hilfe!


Also ich bin kein Webdesigner und kann mir deshalb meine Homepage nicht selbst basteln, deshalb bin ich auf wix.com gestoßen.

Bei den Einfügen von Bildern hab ich allerdings ein Problem. Die Hilfe hat mir nämlich irgendwas gesagt von wegen das der image mode nicht "tile" sein soll sondern auto "crop(p)" oder manuell "crop(p)".

Was ist damit gemeint und wo bzw. wie stell ich das in Photoshop CS4 ein??? :?:
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wer kann mir sagen was damit gemeint ist?

kannst du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben? Vielleicht paar Bildinformationen oder die genaue Fehlermeldung oder so. Gibt es vielleicht irgendwo auf der Seite ein Hinweis darauf was die Bilder alles für Voraussetzungen erfüllen müssen?
 

otto25

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wer kann mir sagen was damit gemeint ist?

"The quality of the pictures is reduced when viewing it in Wix site. Why?


You need to upload the photo in the exact size that it will be viewed. You may change the size by using a program as simple as Microsoft Office Picture Manager and compressing the photo; or as intricate as Photoshop to re-size.
Changing the size of the photo in the Editor can reduce the quality of the photo.
Please also make sure that the image mode isn't set to Tile. Set your image mode to Auto Crop or Manual Crop."

Das steht in der Hilfe. Ich will ja nur das die Bilder dann nicht so "verpixelt" aussehen.
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Wer kann mir sagen was damit gemeint ist?