Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Photoshop

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!


Guck bei den Tutorials unter Beautyretusche
 
Zuletzt bearbeitet:

yayamaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Ist das ganz einfache beautyretusche?? Weil die tutorials die ich dazu hab, sind nich so "krass" comic mäßig?!
 

northC

Hat es drauf

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

So viel das man das Model nach der Bearbeitung garnicht mehr erkennt. Finde ich persönlich schrecklich sowas. Aber vincitore hat schon recht, "Beautyretusche" ohne Ende ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Ich schließe mich an.
Extrem viel Beautyretusche, größtenteils mit übermäßigen Werten, Abwedler war mit Sicherheit ebenfalls extrem im Einsatz (Arme).
Und - nach meiner Erfahrung - an ganz vielen Stellen in unterschiedlichen Variationen der „Matter machen“-Filter, der oft unterschätzt wird
 

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

definitiv beautyretusche, wie ja jetzt schon oft genug gesagt wurde
hier mal ein anderes beispiel, welches definitiv beautyretusche ist, von calvin hollywood:

das beweist ganz eindeutig: ja, es handelt sich um stark übertriebene beautyretusche, obwohl ich bei dieser art eher nur von retusche sprechen würde
aber über beaty lässt sich ja bekanntlich streiten..
 

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Hm, da könnten auch Kais Power Tools (für Photoshop) mit im Spiel gewesen sein. Zum einen der Lens Flare Effekt für die kleinen Rflektionssternchen und dann noch der Grafik-EQ. Damit bekommt man auch diese fast künstlich wirkendende Lichtverteilung hin. Im mittleren Bereich einfach mal den Schieber extrem hoch, bzw. niedrig ziehen.

Ist nur eine Vermutung, könnte aber hinkommen.
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

soweit wurde hier ja schon fast alles genannt, der " Hut" wurde sicher über den verflüssigen Filter in "Form" gebracht.

grüßle
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Warum fragst du nicht ihn:

F O T O H A U S
Remo Schütt - Ihr Top Fotograf mit Fotostudio in Rostock
Dorfstraße 1.b
18107 Elmenhorst

Email = foto@remo-schuett.de
0173 - 80 77 190


Ist doch wohl daneben, wenn man jemand kopieren will. Und wenn man selbst keine Ideen hat und nur nachmachen will, sollte man da nicht andere reinziehen.


Ogalur Hast du zu heiß gebadet ?
Wasn das fuer ne seltendämliche Antwort auf ne normale Frage ? Wenn er/sie was lernen moechte ,was spricht deiner Meinung nach dagegen sich Anregungen und Ideen , auch von schon bestehenden Werken , Fotos , Styles etc. zu suchen ? Sehe in keinem Satz irgendwas verwerfliches . Vielleicht gehts nur mir so ka dann tuts mir wahnsinnig leid .

Denke ausserdem auch nicht dass Remo Schütt , wie er ja anscheint heisst , Lust hätte 3mal die Woche oder so irgendwelchen Leuten Telefonisch , per Email oder Brief zu erklären wie seine Retuschearbeiten so von statten gehen :)

um den Sinn meiner Anwort nochmal zu verdeutlichen : :kopfpatsch:

LG der Negiie
 

DieterFfm

Beginner

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Genau.
Um ernsthaft mit PS zu arbeiten, muss ich ein Ziel haben und schauen, wie ich das erreichen kann. Nur so lerne ich, was ich wie einsetzen kann. Das hat nix mit kopieren zu tun.
 

faceless21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

mhhhh.... halt dich auf jedefall man an den Verflüssigen Filter, bei Wangen und Hut...
 

Klickser49

halbweise

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

He,OgaLur,
geht doch nicht ums kopieren - was soll der Käse?
Hier fragt einer nach Möglichkeiten, die er woanders ähnlich anwenden will. Oder nur nur "wie geht das?" - ohne diese Frage würden wir heute noch im Lendenschurz durch den Urwald trampeln..!
 
Zuletzt bearbeitet:

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Yes, das sehe ich auch so, "wer nicht fragt bleibt dumm", dass wussten die in der Sesamstrasse schon vor 20 Jahren, lol...
 

yayamaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Erstmal VIELEN VIELEN Dank für die super Tips, hat mir total viel schon geholfen!!

Und ja: Kopieren hatte ich nicht vor, mir gings nur darum diese Art der Bearbeitung "zu lernen" weil genauso will ich das ja garnicht...
Und wie schon gesagt "Wer nicht fragt bleibt dumm..."

Also dann nochmal DANKE....;)

Gaaaaanz liebe Grüße
 
AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Hey Yaiza, mach weiter so, immer schön fragen, sonst lernt man nichts. Nur nicht von einigen Oberschlauen und Besserwissern entmutigen lassen. Beautyretusche ist eine spannende Sache und überwiegend Geschmackssache, wie weit man gehen will. Beim Üben kann man alles versuchen, wenn man das Foto an das Modell geben will, sollte es vor allem diesem gefallen. Daher möglichst übersichtlich mit Ebenen arbeiten, damit man Wegretuschiertes anschließend problemlos verändern kann.
LG
 
M

Mclooser

Guest

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Dogde & burn im übertriebenen mase als ist einfach stellen weise tark aufgehelt und abgedunkelt (oder meinst du die retuche) des ist ja normal ist nachbelichter und abwedler tool also dogde & burn oder du machst eine neue ebene mit ineinanderkopieren als modus und malst da schwarz bzw weis an stellen die aufgehelt oder abgedunkelt werden oder du machst eine ebne an denen stellen weis und machst sie auf multiplizieren bzw negativ multiplizieren
 

northC

Hat es drauf

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

@OgaLur
Blöde Bemerkung wenn man bedenkt das heut zu Tage wirklich jede Entwicklung, von Technik über Mode bis hin zur Personalführung in einer Firma kopiert wird. Jeder der Erfolgreich sein will muss sich am Markt orientieren und das anbieten was meist ein anderer schon vor ihm hatte und sich gut verkauft. Oder warum sonst sehen jetzt z.B. alle Handys aus wie das iPhone? Ich sage immer: besser gut abgeschaut, als schlecht selber gemacht ;)
Das sich alles im Rahmen des Uhrheberrechts bewegt, versteht sich von selbt.

Gruß
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Hilfe - Wie bekomm ich diesen Style hin?!

Du möchtest wissen, wie das geht? Schaue hier, lese, probiere und wahrscheinlich wirst Du um den kauf seiner CD's nicht herum kommen. Werden aber oft gebraucht bei Ebay angeboten.
Was Du aber auf jeden Fall noch beachten musst, ist die Tatsache, dass das Ausgangsmaterial stimmt. Du benötigst also gute Ausgangsbilder.



Calvin Hollywood Fotografie-



Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben