Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Wie krieg ich meine Downloads in Photoshop?

L

Leolein

Guest

Also ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich blutiger photoshopanfänger und möchte mir aber jetzt mit ein paar Downloads von hier an einem Bild arbeiten. Wie kann ich z.B. gedownloadete Brushes in den Photoshopordner kopieren, damit ich sie auch verwenden kann?
Liebe Grüße und Danke im voraus
Leo.
 

Richum

you know it

AW: Hilfe! Wie krieg ich meine Downloads in Photoshop?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste für mich ist allerdings in den Programmordner von PS zu gehen und die Brushes usw. in die entsprechenden Ordner zu legen. In der Regel sind die Ordner auch so benannt wie das was dort hinein muss. Ansonsten kannst du auch nach den Dateiendungen suchen, dann wirst du die Ordner auch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Hilfe! Wie krieg ich meine Downloads in Photoshop?

Hi,

lad Sie dir wie im folgenden Bild rein...

 

Rock84

Photoshopper

AW: Hilfe! Wie krieg ich meine Downloads in Photoshop?

Also erstmal bist du im falschen bereich es gibt extra ein themen bereich für photoshop und wenn du den öffnest siehst du immer als erstes ganz oben wichtige sachen für einsteiger.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben