Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hilfe

Gameprofi

Noch nicht viel geschrieben

Bräuchte mal die Grundlagen des Programmes Adobe Photoshop CS3(Weil ich kenn mich noch nicht aus:'()

Könnte mir einer von Ihnen bitte helfen. :rolleyes:

Bitte adden Sie mich unter meiner ICQ Adresse: 451253972

Lg
Gameprofi
 

Photoshop

GHR

(fast)alles selbermacher

AW: Hilfe

grundlagen gibts schon einige aber die meisten sachen sind eher so tut's zum erstelln von irgendwas ^^ .. zu denen man jedoch teilweise auch scho bissl vorwissen braucht,... aber sehr viele sachen sind auch sehr einfach beschrieben und da kommt man als einsteiger auch schnell rein und wird ganz leicht zum profi ^^ lg ghr,
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Hilfe

Hast du dir beim Kauf das Handbuch mitgekauft - dann guck das mal genauer an. Wenn nicht, dann gibt's genug Bücher - würde mal nach Schlagworten wie Grundlagen, Kompendium, Anfänger, Einsteiger etc. suchen.
Wenn du überhaupt keinen Plan hast, dann nutzen die die meisten Tutorials auch nix - und versuch schon gar nicht mit so Dingen wie "Wie setze ich die Welt in einer Montage unter Wasser" anzufangen.
Aber auch hier gibt's Tutorials für dich. Guck mal unter Tutorials -> 2D-Tutorials -> Adobe Photoshop ... da mal die unter "Grundlagen"
 

PrinzAugust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe

naja ich raffe das ganze auch noch nicht so ganz aber ich lerne jedesmal wenn ich mit cs3 arbeite neue dinge dazu. und durch den stöbern hier wird mein können immer mehr :-D
also kopf hoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben