Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe!!

Stern23

Üben Üben Üben

Ich muss mal wieder ne doofe frage stellen, aber ich bin ja noch ein küken unter euch, ich habe mir Wimpern gedownloaded aber ich weiß überhaupt micht wie ich die ins Progamm bekomme, kann mir die vielleicht auf die schnelle mal einer Helfen??
LG:D
 

Photoshop

S

sesam

Guest

AW: Hilfe!!

du musst unter C/ dein adobe photoshop ordner suchen und dann da bei Vorgaben reingehen und je nachdem welche endung deine datei hat in die jeweiligen ordner rein, z.b. muster, stile, pinsel etc. die haben alle eine andere dateiendung und dort reinmachen ok
 

Tommel

still searching

AW: Hilfe!!

Eine Endung gibt Aufschluss über den Dateityp .. je nach Einstellung des Win-Explorers können Endungen ein- oder ausgeblendet sein. Eine Endung für ein jpg-Bild ist zum Bleistift .jpg
 

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe!!

Was Tommel sagen will ist, Brushes, Eigene Formen oder was auch für PS Resourcen du runterlädst haben versch. Dateiendungen. Wie schon erwähnt Jpg Bilder haben Endung .jpg, oder mp3 Dateien .mp3 Wie eben ein Brush die Endung .abr hat

Also musst du rausfinden was du runtergeladen hast, Brushes, Eigene Formen usw.
Hier ne Liste von PS Dateiendungen


Danach kannst du im Photoshop den Vorgaben Manager aufrufen die Brushes,Shapes etc. laden.

Die Zusatzresourcen kannst du irgendwo speichern auf deinem PC.
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Hilfe!!

Also bei den Vorgaben bin ich dann auch mal angekommen nur jetzt weiß ich nicht mehr wo ich hin muss, so dass ich das dann auch in meinem Programm wieder finde!!!
 
S

sesam

Guest

AW: Hilfe!!

lies am besten die o.g. links, nacher hast du´s im ordner drin und kannst es im PS nicht mehr finden :eek:) die musst du ja dann im PS noch laden dass du sie überhaupt siehst und anwenden kannst !
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Hilfe!!

Ich hab es dann auch endlich mal auf die kette bekommen, Frauen und technik ihr wisst doch!!!! Aber vielen lieben dank an alle nochmal!!:lol::lol::blumen:
 
W

waynetrain

Guest

AW: Hilfe!!

Was Tommel sagen will ist, Brushes, Eigene Formen oder was auch für PS Resourcen du runterlädst haben versch. Dateiendungen. Wie schon erwähnt Jpg Bilder haben Endung .jpg, oder mp3 Dateien .mp3 Wie eben ein Brush die Endung .abr hat

Also musst du rausfinden was du runtergeladen hast, Brushes, Eigene Formen usw.
Hier ne Liste von PS Dateiendungen


Danach kannst du im Photoshop den Vorgaben Manager aufrufen die Brushes,Shapes etc. laden.

Die Zusatzresourcen kannst du irgendwo speichern auf deinem PC.


Richtig! Einfach in den Ordner einfügen und auf die Endung achten :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben