Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergründe gesucht

steven_kays

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich bin ein Neuling in Sachen Grafikbearbeitung. Und arbeite mit Adobe Photoshop 7.0
Ich weiss ist nichts schlimmes dran. :D:D:D
Jetzt versuche ich mich daran eine Webtemplate zu erschaffen für ein Web-Radio. Ich hoffe ich erzähle kein Quatsch ^^

Bloß fehlt mir der passende Hintergrund dafür. Ich suche nach eine Art Innenleben eines PC oder einen verflammten Hintergrund. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich hab die "Suchen" Funktion schon genutzt, aber finde leider keine Antwort auf mein Problem. Oder die angebotenen Hintergründe entsprechnen nicht meinen wünschen. Könnte mir da jemand aushelfen?
Die Maße für den Hintergrund sollten bitte 1024x768 sein.
 

Photoshop

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hintergründe gesucht

Also "aushelfen" is nicht… Zumindest nicht in dem Sinne, mach mir mal oder gib mir mal… An deiner Stelle würde ich jedoch auf etwas Radioartiges umsteigen als Hintergrund… Boxen, Antennenwellen (also Illus davon), nen schönes altes Radio oder sowas in der Art… Das andere is mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt… Und wenn du sowas nicht bauen willst oder kannst, würd ich einfach nen Photo kaufen… Bei Fotolia, Shutterstock oder ähnlichem. Aber nicht das Photo kaufen bevor der Kunde zusagt… Du kannst dir dort Previewimages runterladen, die müssen für den Kunden reichen…
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergründe gesucht

Ich persönlich verwende gern eigene Bilder/ Fotografien um Hintergründe zu erstellen.
 

steven_kays

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergründe gesucht

Danke, für die ganzen Antworten und Links. Und bei Fotolia hab ich ein Bild gefunden was mir zusagt. der einzige Nachteil dabei die haben nicht die gewünschten Maße die ich suche.
 
AW: Hintergründe gesucht

Danke, für die ganzen Antworten und Links. Und bei Fotolia hab ich ein Bild gefunden was mir zusagt. der einzige Nachteil dabei die haben nicht die gewünschten Maße die ich suche.

Bitte was? Die großen Bilder bei denen haben, wenn ich das recht im Kopf habe, ca. >4000 x >3500 Pixel? Wie groß wird denn deine Website? ;-)


Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

steven_kays

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergründe gesucht

Shit. Ich hab das mit den Maßen nur kurz überflogen. Aber sind die richtigen dabei. Und Danke für den Link. Wie sieht es mit den Rechten aus von den Bildern? Darf ich die als HP Hintergrund verwenden?
 
P

Peugeotmike

Guest

AW: Hintergründe gesucht

Such mal cliparts. Die kannste gut vergrößern. Außerdem kannste die Comicmäßig verfremden/bearbeiten. Macht nen super Individuellen Eindruck !
 
L

LaVida

Guest

AW: Hintergründe gesucht

frag mister google...also bilder suche
oder du suchst dir bilder zusammen und baust dir dann einen eigenen hintergrund zusammen
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hintergründe gesucht

also ich bin laie! aber bei so was würde ich meinen pc eben aufmachen und selbst ein foto machen. wenn ich denn ordentlich fotografieren könnte :D dann hat man doch auch keinerlei probleme mit dem copyright. oder ist das jetzt weit hergeholt?
 
P

Peugeotmike

Guest

AW: Hintergründe gesucht

Ich hab bei Google immer was gefunden. Mit Innenleben von PC oder ähnlichem kannste auch bei Elektronikbauteilehändler was suchen und dir dort dann was zusammenbasteln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben