Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergründe gesucht

steven_kays

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich bin ein Neuling in Sachen Grafikbearbeitung. Und arbeite mit Adobe Photoshop 7.0
Ich weiss ist nichts schlimmes dran. :D:D:D
Jetzt versuche ich mich daran eine Webtemplate zu erschaffen für ein Web-Radio. Ich hoffe ich erzähle kein Quatsch ^^

Bloß fehlt mir der passende Hintergrund dafür. Ich suche nach eine Art Innenleben eines PC oder einen verflammten Hintergrund. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich hab die "Suchen" Funktion schon genutzt, aber finde leider keine Antwort auf mein Problem. Oder die angebotenen Hintergründe entsprechnen nicht meinen wünschen. Könnte mir da jemand aushelfen?
Die Maße für den Hintergrund sollten bitte 1024x768 sein.
 

Photoshop

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hintergründe gesucht

Also "aushelfen" is nicht… Zumindest nicht in dem Sinne, mach mir mal oder gib mir mal… An deiner Stelle würde ich jedoch auf etwas Radioartiges umsteigen als Hintergrund… Boxen, Antennenwellen (also Illus davon), nen schönes altes Radio oder sowas in der Art… Das andere is mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt… Und wenn du sowas nicht bauen willst oder kannst, würd ich einfach nen Photo kaufen… Bei Fotolia, Shutterstock oder ähnlichem. Aber nicht das Photo kaufen bevor der Kunde zusagt… Du kannst dir dort Previewimages runterladen, die müssen für den Kunden reichen…
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergründe gesucht

Ich persönlich verwende gern eigene Bilder/ Fotografien um Hintergründe zu erstellen.
 

steven_kays

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergründe gesucht

Danke, für die ganzen Antworten und Links. Und bei Fotolia hab ich ein Bild gefunden was mir zusagt. der einzige Nachteil dabei die haben nicht die gewünschten Maße die ich suche.
 
AW: Hintergründe gesucht