Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund Weihnachtskatalog

C

ChristopherBS

Guest

Hallo zusammen,
ich muss für nen Weihnachtskatalog
3 verschiedene hintergründe machen...
meiner meinung nach sollte es nicht too much sein!
farbe wird wohl rot dabei sein...
bin mir aber noch sehr unsicher
was meint ihr?
 

steff79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund Weihnachtskatalog

Hallo ... generell verbinde ich rot schon mit Weihnachten, allerdings währen ein paar Informationen hilfreich um dir zu helfen .. z.B. um welche Art von Katalog handelt es sich?
Gruß Steff
 

MyBad

localhorst

AW: Hintergrund Weihnachtskatalog

Beim Thema "Weihnachtskatalog" fällt mir als Hintergrund als erstes eine Winterlandschaft ein. Natürlich sehr dezent.
 

Bomber86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund Weihnachtskatalog

Ich würde ne Verschneide Landschaft nehmen und ne verschneide stadt und wald (weg).

Mfg Sumsi22
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Hintergrund Weihnachtskatalog

Ich wäre für umhertreibende Schneeflocken, am besten vor einem nicht allzu aufdringlichen Hintergrund (natürlich innerhalb des Hintergrundes, ich hoffe, ich verzapfe hier nicht allzu viel Blödsinn).
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Hintergrund Weihnachtskatalog

Blau gold/silber

Rot/gold/ grün

Schaufel dich mal durch die alten Advendskalender hier. Da bekommst du tolle Anregungen.
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund Weihnachtskatalog

hi,
eine Schneekugel ( geschüttelt natürlich) fänd ich auch toll, oder ein verschneites kleines Bergdorf bei Nacht, mit erleuchteten Fenster.
Hach ja, Kitschromantik pur eben ;)

grüßle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben