Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrundbild dynamisch zu Akku

aseco

Klicki Bunti Master

Hy Leute,

Keine Ahnung ob das Thread am richtigen Ecklein platziert ist. Ist noch schwierig die richtige Rubrik zu finden. Anway meine Frage:

Es gibt ne Werbung bei uns im TV (Schweiz) wo es darum geht das das Hintergrundbild anhanden des Ladestatus des Handys wechselt.
Mojitoakku heisst das Teil glaube ich, nunja, ich habe mich gefragt ob man das wohl auch selber hinkriegt für das Handy als Flash Animation oder sogar für den PC/MAC.

Wer ne Idee hat einfach posten, und wenn jemand das Teil sogar gekauft hätte, wäre es cool wenn er dieses hier hochladen könnte oder einen Link zum download rein paste könnte. Möchte mir das Teil mal genauer anschauen. Ok evtl ist es einfach nur mal wieder ne schei**** so ala Orte deine Freunde mit dem Handy wo Sie sind....nunja...

Danke für euer Interesse.

Lg Michi
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Hintergrundbild dynamisch zu Akku

ich denke nicht das es erlaubt ist das teil weiterzuverbeieten falls es jemand gekauft hat!
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrundbild dynamisch zu Akku

ich habe mich gefragt ob man das wohl auch selber hinkriegt für das Handy als Flash Animation oder sogar für den PC/MAC.

Sicherlich ist das machbar. Sinn bei einem Computer macht es aber nur, wenn dieser dann auch ueber Akku laeuft (Laptop, ...).
Auslesen laesst sich der Akkustand per Software. Was du nun damit machst, ist deiner Fantasie ueberlassen ;)
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Hintergrundbild dynamisch zu Akku

Überließe Dir jemand die Software, dann könntest Du auch wenig damit anfangen, da es nicht die Daten enthält, mit denen Du etwas anfangen könntest. Du bräuchtest schon die Editierungs-Datei.

Naja, aber so wild ist das auch wieder nicht. Es handelt sich i.d.R. bei einer solchen Application um ein Flash Lite Produkt. Diese kannst Du mit Flash relativ einfach erstellen. Schau Dir mal nachstehenden Link an, dort werden zumindest die grundlegenden Befehle beschrieben.

Zu deiner Frage, ob dies wieder so eine Anwendung ist, die totaler Blödsinn ist (vgl. Enemy-Tracker o.ä.) nein, hier wird direkt auf die handyinternen Resourcen gegriffe -somit funktionieren diese Programme wirklich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben