Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrundsystem für 10€...und nicht nur das :)

Fotografie

dig

meist stiller Mitleser

Ein ähnliches Hintergrundsystem hatte ich mir mit unserem schönen Montageständer auch gebaut, allerdings mit einer Bambusstange. Und ich bedauere es wirklich, mir nicht gleich zwei von diesen praktischen Teilen gekauft zu haben. Aber die nächste Werbung kommt bestimmt.
Danke Eddy!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Schöne Idee...
Als meine Kleine vor ca. 6 Jahren mit vielen Selbstportraits anfing, wollte sie im Kinderzimmer auch so was haben... aber, das war nicht so einfach, da Zimmer zwei lange schräge Wände hat und die Decke an der höchsten Stelle 199cm misst... (und zwei Kinder sich das Zimmer noch teilten) Andreas hat dann einfach eine Papiertischdecke mit zwei Winkeln an die Decke geschraubt - zum runterziehen und wieder aufwickeln. Hat auch schon funktioniert :)
Aber die Idee hier ist für "richtige" Räume natürlich besser... wer hat schon so ein kleines altes Häusel wie wir. ;)
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Rollo

Tupplur Verdunkelungsrollo vom schwedischen Elch (wird der überhaupt noch verwendet?)
Gibt´s in weiß, grau und schwarz von 600mm x 1950mm bis 2000mm x 1950mm und kostet je nach Größe von 14.99 Euro bis 35 Euro.
Das "alte Rollo" wie von Eddy vorgeschlagen wäre bei mir gelblich und nicht mehr zu gebrauchen.
Man spart sich auch den Besenstil.

grüße
ralf

Rollo

Tupplur Verdunkelungsrollo vom schwedischen Elch (wird der überhaupt noch verwendet?)
Gibts in weiß, grau und schwarz von 600mm x 1950mm bis 2000mm x 1950mm und kostet je nach Größe von 14.99 Euro bis 35 Euro.
Das "alte Rollo" wie von Eddy vorgeschlagen wäre bei mir gelblich und nicht mehr zu gebrauchen.
Man spart sich auch den Besenstil.

grüße
ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derwerner

Guest

Grundsätzlich eine prima Idee: Glückwunsch und danke. - ABER: Das Spanngummi leiert in kürzester Zeit aus. Da wäre was Stabileres die bessere Wahl.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben