wie könnte man da mehr zeit einräumen?
vielleicht 1 oder 2 vorträge weniger am sonnabend, evt. zugunsten einer gemeinsamen stadtbesichtigung oder eines fotoworkshops in der natur oder in der stadt.
Die Vortrags-Anzahl wurde ja diesmal schon gekürzt Helen. Fand ich persönlich auch ganz passend so. In Berlin haben sie sich ja teilweise noch überschnitten. Man muss ja auch nicht unbedingt an jedem teilnehmen. Aber drüber reden und evtl. abstimmen, wenn es so weit ist, kann man immer noch.
Als Veranstaltungsort würde ich nach eigenen Erfahrungen sowas wie ne Bildungsstätte bevorzugen
Was für Bildungsstätten meinst du jetzt genau?
Jugendherbergen... sind günstig, liegen oft sehr schön/gut
Jugendherbergen finde ich nicht schlecht. Man muss dabei nur an die Auswärtigen denken, bzw. dann die Anreise dort hin. Liegen sie einigermaßen verkehrsgünstig?
Von der Ausstattung her könnte ich mir das auch gut vorstellen. Eben wie in Mainz: vom Bett zum Vortrag rollen und nach dem gemütlichen Abend wieder zurück rollen. Fand ich einfach super.
Also, wen es hier, in Hamburg ausgetragen würde, bitte ich meine Helfende Hand gerne an
Kalle, das finde ich richtig toll !!!!!
Damit wäre doch schon der Anfang gemacht. Ich denke nicht, dass du dann alles allein wuppen musst, falls HH in Betracht kommt.
Fürs Bessere Kennenlernen bittet sich übrigens die Pfingsfeiertage an.
Die sind meines Erachtens nach eher nicht geeignet, weil man da wohl mehr Zeit mit der Familie verbringen möchte. Finde ganz normale Wochenende da schon eher passend.
Aber vielleicht stehe ich da ganz allein mit dieser Ansicht.