Nach dem ich mal Eine Nacht darüber geschlafen habe, versuche ich mal das ein oder andere zusammen zu fassen. Nach den Gefällt mir Klicks für mein Vorschlag, es mal auf Pfingsten zu verlegen, würde ich sagen, das es noch nicht aus der Weld ist. Immerhin könnte es ja auch ein Familienausflug werden.
Das Treffen. Wichtig ist nur, das es bei Zeiten besprochen wird. Deswegen schlage ich mal vor, es in 2017 zu machen. 1/2 Jahr Vorbereitung ist diesbezüglich ein Wenig zu Knapp. Der Stintfang ist eigentlich schon Ideal, um von A, nach B zu kommen. Den es liegt ziemlich Central. Mit U und S Bahn kommt man innerhalb von 30 Min an fast jeden Ort von Hamburg hin. Probleme würden nur die Parkplätze machen. Da es ein Beliebter Ausflugsort ist, sind die umliegenden Parkflächen immer Besetzt. Lösung hier für, schlage ich vor, die umliegenden
Park+Reit Plätze zu verwenden. Nach meinen Letzten Kennissen, sind sie auch Umsonst.
Am Samstag kommt unser Stammtisch zusammen und ich werde versuchen, es ihnen Schmackhaft zu machen, es hier in Hamburg ein UT aus zu richten.
@reitzi muss nur die Bilder vom letzten UT in Mainz freigeben. Er hat mal wieder so seine Lustigen 5Min. und versucht alle Weld aus zu sperren.