... sitzt auch öfter
Ich habe mich mal ein Wenig Schlau gemacht,
Kalle, das hast du ganz super gemacht!!!! Danke dir sehr.
... sitzt auch öfter
Ich habe mich mal ein Wenig Schlau gemacht,
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Ist das schon offiziell? Sorry, ich habe die vorherigen Beiträge noch nicht gelesen.Okay, also ist das jetzt klar, dass das nächste Usertreffen in Hamburg ist. Finde ich klasse!
War bisher erst einmal in Hamburg (naja, eigentlich nur durchgefahren - und einen Abend auf der Reeperbahn) .... freue mich drauf
... sitzt auch öfter
Maskenbildner
... sitzt auch öfter
ich habe mit der jugendherberge am stintfang telefoniert
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
... sitzt auch öfter
bevor jetzt voreilig eine Entscheidung getroffen wird
aber ein Ausweichen auf den Umkreis ginge doch sicherlich auch.
... sitzt auch öfter
Das Problem mit Locations außerhalb sind halt die Transportwege. Anders gesagt: man verliert u.U. einiges an Zeit, um hier von A nach B nach C zu kommen. Selbst wenn man öffentliche Verkehrsmittel im Kopf hat, so dauert auch das z.T. lange, bis man mal irgendwo ankommt. Gerade abends, wenn man sich nach dem Essen noch ein wenig die Gegend anschaut und irgendwann die Füße schmerzen (und das werden sie), will man nicht noch stundenlang Bus- und Bahn fahren, und mit dem Auto und Parkplätzen ist das auch so eine Sache hier, zumal man dann kein Bierchen trinken kann. Wenn man HH tatsächlich etwas erkunden möchte, dann würde ich schon dazu raten, in Citynähe unterzukommen.
Vielleicht läßt sich ja ein Deal mit einem der nahegelegen Hotel machen, sofern es genug Zusagen gibt, vielleicht auch über einen Reiseveranstalter, den man da mit ins Boot holen könnte. Aber da kenne ich mich nicht mit aus
Gegend erkunden ist ja eigentlich nur für den Nachmittag angedacht,
Nach dem Essen Abends gab es immer ein gemütliches Beisammensein
um in Ruhe reden zu können.
... sitzt auch öfter
In erster Linie sollte man immer bei solchen Treffen das gemütliche Beisammen sein
in den Vordergrund stellen.
unsterblich ....
Deshalb hatten wir ja die Entscheidung mit dem Hotel. Wohnen im Hotel, Seminarraum und Pausensnacks (Verpflegung) über Tag (20 € pro Pers.) und abends habe wir den Frühstücksraum ganz für uns alleine bekommen, da alle User dann auch dort a la carte gegessen haben.Das kann am Samstag zum Problem werden, denn diese Idee haben zig tausend andere Leute ja auch.
unsterblich ....
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Maskenbildner
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums