Hat es drauf
@kalle1951 das hast du super gemacht. Wo kann ich mich hier anmelden
Mir hat sich gestern ein Wochenendprogramm in den Kopf geschlichen. Will ich hier mal vor- und zur diskussion stellen:
FREITACH
Anreise, Snaken, Klönen, (Rudelschmusen) Futtern und was trinken.
SAMSTACH
Keine Vorträge wie in Mainz, sondern
Wir machen einfach das, was wir hier auch immer tun. Mit ein paar Unterschieden.
Workshops in kleinen Gruppen (2 bis4 Personen)
Contests
Composing einmal anders: Bist du es gewohnt, alleine zu Composen, so machtst du es hier mal in einer Kleingruppe mit andren zusammen. Stöckchen aus dem Internet gibts nicht, die mußt du dir in der Umgebung suchen. Also los mit der Kamera und anschlließend gepixelt
Kreativfotografen bekommen ebenfalls in Kleingruppen eine Aufgabe. Motiv suchen und anschließend in LR oder/und PS gemeinsam bearbeiten.
Teilnehmer, die sich hier weder an Composings noch an Fotografie beteiligen sollten ihre Interessensbereiche kundtun, dann lässt sich da auch noch was erarbeiten.
SAMSABEND
Die einzelnen Gruppen stellen ihre Ergebnisse vor. (Mit Snacken und Klönen)
Früher nannten wir sowas Schnitzeljagd.
Was haltet ihr davon? Wäre mal was andres
Mir hat sich gestern ein Wochenendprogramm in den Kopf geschlichen. Will ich hier mal vor- und zur diskussion stellen:
FREITACH
Anreise, Snaken, Klönen, (Rudelschmusen) Futtern und was trinken.
SAMSTACH
Keine Vorträge wie in Mainz, sondern
Wir machen einfach das, was wir hier auch immer tun. Mit ein paar Unterschieden.
Workshops in kleinen Gruppen (2 bis4 Personen)
Contests
Composing einmal anders: Bist du es gewohnt, alleine zu Composen, so machtst du es hier mal in einer Kleingruppe mit andren zusammen. Stöckchen aus dem Internet gibts nicht, die mußt du dir in der Umgebung suchen. Also los mit der Kamera und anschlließend gepixelt
Kreativfotografen bekommen ebenfalls in Kleingruppen eine Aufgabe. Motiv suchen und anschließend in LR oder/und PS gemeinsam bearbeiten.
Teilnehmer, die sich hier weder an Composings noch an Fotografie beteiligen sollten ihre Interessensbereiche kundtun, dann lässt sich da auch noch was erarbeiten.
SAMSABEND
Die einzelnen Gruppen stellen ihre Ergebnisse vor. (Mit Snacken und Klönen)
Früher nannten wir sowas Schnitzeljagd.
Was haltet ihr davon? Wäre mal was andres