Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hinweis zum Newsletter für Franzis zur NIK-Software

Liebe User, 

seit gestern ist ein Newsletter für unseren Partner Franzis unterwegs, der ein NIK-Softwarepaket bewirbt. Uns erreichten nun einige Mails, in denen aufgebrachte User mokierten, dass das aktuelle Angebot ja nicht wirklich prall sei. 

Zurecht, meinen wir! Aber nur, wenn man nicht genau hinsieht! Für uns ist wichtig, dass es bei jedem Newsletter einen tatsächlichen Mehrwert gibt. Bei den Newsletterinhalten mit Partnerangeboten muss etwa ein preislicher Mehrwert gegenüber dem Standardangebot vorhanden sein. 

Und wo ist der Mehrwert diesmal enthalten? Schaut selbst im Bild!

Und damit ist für uns der Mehrwert deutlich gegeben. Wir geben zu, auf den ersten Blick übersieht man das schnell. Aber mit diesem "Geheimtipp" ist das ein sehr gutes Angebot!

Ich hoffe, einige von dem Newsletter enttäuschte User können jetzt nachvollziehen, dass es an sich doch ganz cool ist, was da drin steht!

 

Hinweis zum Newsletter für Franzis zur NIK-Software

MAPESoft

Papa Razzo

Das wußten aber schon die alten Römer (den Geheimtipp), sind ja ellenlange Foreneinträge dazu vorhanden. Nur muß ich dazu sagen, dass ich mit dem Complete-Paket von Google nicht wirklich Freude habe. Das "Alte" Produkt von Color efex und Silver efex - sprich von Franzis - ist wesentlich schneller. Kann nur von Betriebssystem Win8 Pro 64Bit 8GB-RAM und CS 5.5 64Bit sprechen.
 
M

macray

Guest

Danke für den Hinweis! Anfrage an Google ist raus. mal schauen, ob sich da noch was tut.
 
B

bonbini

Guest

Habe über den obenstehenden link das NIK-Softwarebundle als postalische Bestellung aufgegeben. Keine Reaktion seitens des Anbieters. Kann es sein, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist?
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

es sei noch erwähnt: das Angebot von NIK gilt auch für alle anderen (schon gekauften) Paketen mit SilverEfex und ColorEfex aus der Vergangenheit. Wer also schon ein Produkt von Franzis mit einem diesen beiden Programmen hat, kann sich bei NIK melden und bekommt das Gesamtpaket kostenfrei
 

Achorle

Noch nicht viel geschrieben

Tja, einen längeren Code XXX-XX-XXX habe ich bekommen, aber keinen Download-Link.Kann mir vielleicht jemand helfen?Danke schonmal
 

helnie

Katze

Du rufst die Seite von www.niksoftware.com auf.Dann gehst Du auf Support - auf Support Center klicken.Dann auf Kontakt gehen - per Mail anklicken.Dann füllst Du das Formular aus.Schreibst dass Du den link mit dem Download für die Complete Edition nicht bekommen hast. Sie möchten ihn Dir doch zuschicken. Dauert ca. 2 Tage und Du bekommst den link zum Download.
 

Achorle

Noch nicht viel geschrieben

Das habe ich im Vorfeld schon getan, habe aber nur den Coe in Form von XX-XXXX-XX etc. bekommen. Auf der Homepage finde ich dann nirgendwo ein Codefeld.
 

helnie

Katze

hier der Link zu einer genauen Beschreibunghttp://www.hdrprojects.de/download/Anleitung_NIK_COMPLETE.PDF?utm_medium=newsletter&utm_campaign=NIK+Complete+gratis+Tipp-Mail&utm_source=20130406-pixxsel
 

Achorle

Noch nicht viel geschrieben

Danke das habe ich doch schon, die Antwortmail ist schon da, alledings fehlt der Linkt, wo ich den Code dann eintragen kann.
 
N

nitewish

Guest

Ist das richtig, dass ich keine neue Seriennummer brauche? Ich bekam den Downloadlink, es ließ sich installieren und läuft erst mal.Danke für euren Beitrag, sonst wäre mir das entgangen :)
 
B

bonbini

Guest

Habe bereits nach einer knappen halben Stunde nach der Registrierung einen - oder besser gesagt zwei - links (mac und win) erhalten. Installiert - funktioniert bestens. Alles so wie es soll. Wurde ebenfalls persönlich angesprochen.
 

Achorle

Noch nicht viel geschrieben

Des Rätsels Lösung:vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihnen kein Upgrade auf die Nik Complete Collection by Google ermöglichen kann, da Sie kein Bestandskunde von uns sind.Unter folgendem Link, können Sie gerne unsere kostenlose 15 Tage Testversion herunterladen oder unsere Software käuflich erwerben.Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.Offensichtlich ist man kein Bestandskunde wenn man "nur" eine Heft-CD-Version installiert hat.Ich habe diese Heft-CD erworben und auch daraufhin eine Seriennummer erhalten. Das gilt wohl hier nicht.Es steht aber in keinem Angebot der Fa. NikSoftware welche Bedingungen hier herrschen:"Tausche eine Seriennumer gegen ein Upgrade". Ich habe eine Seriennummer!.Also dieses Verhalten ist wirklich unverschämt.Dann bitte gleich reinschreiben, wer was wie bekommen kann. SO aber nicht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben