Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hoch oder runter?

Und wieder ein Bild, dass Diskussionen anregt. Geht diese Katze die Treppen hoch oder runter?

Katze.jpg

Das Bild ist ganz und gar nicht neu. Auf einer wurde es schon 2013 gepostet. Warum also macht es jetzt erst so die Runde? Noch gar nicht lange ist es her, dass die Farbe eines Kleides die Internetgemeinde aufwühlte. Nun kommt eine Katze die Treppe hoch gelaufen und ist Gesprächsthema Nummer 1 im Netz?!

Aber gut, wollen wir doch auf diesen Zug aufspringen: was meint ihr, geht diese Katze die Treppen hinauf oder hinunter?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare,

eure Jenny

 

Hoch oder runter?

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Sie geht eindeutig runter. Würde sie rauf gehen, so würde jeder normale Mensch bei jedem Schritt über den Stufenüberhang stolpern.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Grins* ... Runter !Aber viel interessanter wäre es doch zu wissen... wo Du dich überall "rumtreibst" Naila ... ! ;-)
 

hwcux

Noch nicht viel geschrieben

Es ist eine Photoshop-KatzeWeil:Die Katze läuft nach oben, obwohl die Treppe nach unten geht.(habe eben unseren Kater Treppenlaufen geschickt, er läuft fast identisch so wie die Katze nach oben)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Klarer Fall, da wurde auf einer Baustelle ein fertig Treppengang falsch herum gekippt und da läuft die Katze drin hoch ... :)))
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

Die Treppenstufen haben eine Vertiefung an der Kante - die Treppe ist von unten aufgenommen, sonstwürde das Regenwasse dort stehen bleiben und es bilden sich große Pfützen auf den Stufen.An der Wand sind ebenfalls Erhebungen, die ein schnelles Abfließen des Wassers von den Stufenverhindern, wenn die Stufen nach unten zeigen würden.Fazit: die Katze geht die Stufen nach unten ;)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Die Erhebungen an den Seiten sind mir auch aufgefallen. ;-)Es ist zu erkennen, dass die Treppe aus Stein ist.Somit läuft diese Katze nach unten.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ein Blick auf den Schwanz der Katze verrät, dass Sie rauf läuft. Würde Sie runter laufen, wäre wegen der Balance des Körpers der Schwanz nach unten gekippt und nicht hochgestellt. Allerdings halte ich das Bild für eine Montage, denn die Treppen wurden von unten fotografiert meiner Meinung nach!
 

boehmts

Noch nicht viel geschrieben

Rein baulich ist das Bild der Treppe von unten nach oben aufgenommen. Aber meine Beobachtung von Katzen sagt mir, der Minitiger kommt da hoch.Meiner Einschätzung nach gelungene MontageWollte der Urheber Verwirrung und zahlreiche Diskussionen auslösen. - Ziel eindeutig erreicht :- )
 

Pina82

Noch nicht viel geschrieben

Ich kann den anderen nur Zustimmen: Die Katze läuft eine Treppe hoch, aber die Treppe selber ist von unten nach oben Fotografiert - siehe Wand und die Kante haben die Treppenstufen auch nur vorne und nicht oben drauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben