Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Home "Tweety" Home

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Mahlzeit....

sooo hier mal mein kleines Vogelhäuschen...nach Vorlage!!

3D:


Original:


hoffe es gefällt und freu mich auf Kritik ;)

gruß der Siedepunkt
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Home "Tweety" Home

Hehe... für den Anfang nicht schlecht! Nur was ist denn das "Kabel" da auf dem Dach vom 3D Haus? Und wollteste nicht noch Stroh basteln? :D
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Home "Tweety" Home

Auf dem zweiten Blick fällt mir nochwas auf.... der großen Holzscheibe auf dem Boden hätte ein bischen Bumbmap gutgetan... hehe... vor allem die Rinde... hey, du wolltest kritik hören...lach
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Home "Tweety" Home

@kosy ja das mit dem Stroh war so ne Sache, ich hatte das Häuschen ja schon fertig und dann ist mir der Lappi abgestürzt...und rate mal....nicht abgespeichert!!
also alles nocheinmal und da hatte ich dann kein Bock mehr auf Stroh und hab dann nur die Balken nach oben gezogen.
Ja...ich habe nur mit Relief gearbeitet...hätte alles mit nem Displacement machen können aber weißt ja...mein Lappi macht das Rendern nicht wirklich mit...also muss man Abstriche machen.

Danke scarecrow
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Home "Tweety" Home

@ fairy...das schwarze ding ist mein Name...sah beim testrendern gut aus...aber irgendwie muss ich rumgefummelt haben und hab es dadurch versaut...aber ich wollte es nicht nocheinmal rendern ;)

Danke an alle
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Home "Tweety" Home

Tja unsere Lappi`s... wenn ich in Vue unterwegs bin könnte ich das Teil manchmal aus dem Fenster schmeißen... aber dann funktioniert der ja auch nicht besser.... ;)
 

Red_Xenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Home "Tweety" Home

Mir gefällt es...okay...man könnte hier und da vielleicht noch was verbessern...aber muß ja nicht.

LG Red_Xenia
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Home "Tweety" Home

Ja...man müsste noch ein wenig an den texturen schrauben...aber mit bodypaint kenn ich mich noch nicht so gut aus.
Trotzdem nen Dank schon mal an alle ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben