Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepagedesign erstellen mit Mouse-over-Effect-Navigation

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Homepagedesign erstellen mit Mouse-over-Effect-Navigation

Na dann viel beim basteln, hast du eigentlich den 2.Link den ich dir geschickt habe öffnen können.
 

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Homepagedesign erstellen mit Mouse-over-Effect-Navigation

Na dann viel beim basteln, hast du eigentlich den 2.Link den ich dir geschickt habe öffnen können.
ich habe den nicht Öffnen können

du mit einem Bild klein zu groß das habe ich hin bekommen

nur der eine knopf den ich dafür gedrückt habe der geht nur einmal zu drücken
warte ich glaube ich verstehe.

ich muss ein Bild in klein rein machen, dann eins in groß, dann diesen Zauberknopf drücken, und dann noch ein Bild klein / groß den Knopf drücken und so weiter bis ich alle Bilder habe.

kann das sein das ich das dann mit den Buton falsch gemacht habe, denn in der Vorschau leuchten ja alle Knöpfe auf einmal wenn ich nur einen mit der Maus berühre.
oder geht es beim Buton dann nach dem hoch laden richtig ?

aber jetzt probiere ich erst mal noch ein Bild rein zu machen
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Homepagedesign erstellen mit Mouse-over-Effect-Navigation

Du brauchst jeden Button 2mal einen normalen und einer für den Rollouvereffekt du hast bestimmt einen über die Ganze Fläche gemacht.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Homepagedesign erstellen mit Mouse-over-Effect-Navigation

Du brauchst jeden Button 2mal einen normalen und einer für den Rollouvereffekt du hast bestimmt einen über die Ganze Fläche gemacht.
ja :D

dann mache ich das mit den Buton neu

du das mit den Bildern geht

Danke
dann bekomme ich meine Seite ja so wie ich haben will.

Vielen Dank für deine mühe mit mir

Danke

Gruß Nicole
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Homepagedesign erstellen mit Mouse-over-Effect-Navigation

Freut mich das ich dir helfen konnte, na dann bin ich mal auf deine neue Seite gespannt. Denke doch das du Bescheid sagst wenn sie oben ist damit wir sie uns anschauen können.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Homepagedesign erstellen mit Mouse-over-Effect-Navigation

Freut mich das ich dir helfen konnte, na dann bin ich mal auf deine neue Seite gespannt. Denke doch das du Bescheid sagst wenn sie oben ist damit wir sie uns anschauen können.


ja das werde ich

ich warte nur noch das mein Programm zu hoch laden fertig wird.

Mein Freund wollte mir da was machen. denn mein dream w. geht ja nicht mehr.
ich muss ja auch noch weiter basteln.

bin jetzt mit den Buton fertig und habe erst mal 2 Bilder

mir fällt da was ein ich habe ja einen Desktopfilmer, ich kann ja einen Film machen um zu zeigen was ich schon fertig habe :)

ich habe jetzt einen Film gemacht nur ich bekomme den Film auf my video nicht hoch geladen, da kommt eine Fehlermeldung das ein Fehler ausgetreten ist .

für einen Rollover muss ich insgesamt 4x klicken :)

1x auf das richtige Bild, dann auf die Veränderung vom Bild dann auf dem Sternchen mit dem Pfeil dran,und danach auf das 4eck daneben, denn ohne das kann man keine weiter Rollover Dinger machen.
Und es geht nur 1 Rollover oder Rollklick nur 1x pro Feld,deshalb ja auch auf das 4eck daneben klicken damit man für ein weiteres Feld, ein weiteren Rollover oder Rollklick machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben