Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hompage

gboss91

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute ich hab da mal eine frage ich wollte eine Clan page machen und will natührlich auch ein schönes Design haben aber ich weiß erstens nich wie ich anfangen soll und kann man sowas mit Cs4 machen ??? danke schon mal im voraus MFG gboss91:)
 

D

digitalworks

Guest

AW: Hompage

Hey gboss,

ich sach nur, schau mal in die Tutorials rein, da wirst Du auf jeden Fall zahlreiche Anregungen und Anleitungen finden, egal ob mit Photoshop (CS4) oder anderen Tools.
Viel Erfolg.

Gruß aus Kölle.
 

dlogic

Allrounder

AW: Hompage

Ich empfehle dir folgendes Vorgehen:

1. Design auf einem Blatt Papier entwerfen
2. Design in einem Grafikprogramm umsetzen
3. Design webgerecht exportieren (Grafikformate, Grafikgrößen, Schnittstellen)
4. HTML oder auch einen PHP Editor verwenden um die Grafiken einzubinden, Links zu erstellen etc...
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Hompage

Ich empfehle dir folgendes Vorgehen:

1. Design auf einem Blatt Papier entwerfen
2. Design in einem Grafikprogramm umsetzen
3. Design webgerecht exportieren (Grafikformate, Grafikgrößen, Schnittstellen)
4. HTML oder auch einen PHP Editor verwenden um die Grafiken einzubinden, Links zu erstellen etc...

ich worte noch sagen guck noch auf andere clanpage rein und hole dir Anregung ein dann denk nach was du machen willst und Fang an mit den Tipps von dlogic und guck dir die tuts an dann durfte es kein Problem sein
 

noodless

NotCreativ

AW: Hompage

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da ganz richtig liege. Aber du scheinst nicht viel in die Richtung bis jetzt gemacht zu haben. Ich schlag die vor, dass du dir ein Template herunterlädst und anpasst.
Das ist immernoch (denke ich) die einfachste Vatriante.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Hompage

Ja auch ich habe den Eindruck, dass Du eigentlich nicht nicht weißt wo anfangen, sondern auch nicht weißt, wie Du dass, wenn Du ne Idee hast dann umsetzen solltest.

Mein Tipp wäre: Erst mal eine gute Recherche, was es so gibt im Netz, wobei genaues klazen eines Designs verboten ist sich von anderen Inspiriren zu lassen, aber durchaus zum Erfolg führt. Was das layouten mit Photoshop angeht kann ich sehr youtube empfehlen, da gibt es sehr gut gemachte Anleitungsvideos und mit Hilfe der Software Xilisoft Download YouTube Video - ist Freeware kannst Du die sogar auf die heimischen Festplatte downloaden (ABER VORSICHT! Suchtgefahr! ;) )

B.G.
Solla
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Hompage

Hi !
die Ideen musst du selber entwickeln-
danach. Beitrag von dlogic.
dann hier posten und weitere Idee + VErbesserungsvorschläge kommen hinzu.
Grüße*lauffreak
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben