Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Horror Effeckte

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin auf der suche nach deutschen turtorials wo man sehen kann wie man aus nem foto ein dämon zombie oder sonstiges macht .
einfach alles was mit horror effeckten zu tuhen hat die info googlen bitte nich posten suche schon seit gesternmittag vergeblich:'(
 

Photoshop

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Horror Effeckte

das ist ja ein dehnbarer Begriff. was genau willst du denn?
es gibt kein fertigen horror button bei PS der dir alles von allein macht, da musst du dich mit texturen, Brushes (zumindest als anfänger), und allerlei anderem auseinander setzen.

willst du beispielsweise einen Zombie, musst du hautstücke "entfernen" und dafür (sofern du hast) gewebe oder knochen dafür einsetzen. es darf nicht zu eingefügt aussehen und du musst belichtung etc beachten.

es gibt keine patentlösung, was das anbetrifft.

googel mal grunge oder ähnliches
mit kratzer im bild und dreck der über einzelne dinge per ebenenoptionen überlagert wird kommt auch noch einmal stimmung ins bild.

sag eventuell, was genau du vor hast und man kann dir schritt für schritt helfen.
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horror Effeckte

ich will mich damit ja auch auseinander setzen deswegen frage ich ja um es genau zu verstehen suche ich es auch auf deutsch . ein anfänger bin ich auch nicht grade arbeie schon knapp 2 jahre mit ps cs3 habe aber nur designs für clans usw gemacht möchte mal was anderes machen ich brauche sowas will nämlich ein cover designen das soll schön düster und brutal wirken habe bisjetzt immer render benutzt will aber sowas halt mal selber machen . danke da sind intresannte dinger bei
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Horror Effeckte

hast du schon mal die sufu hier auf der seite benutzt oder in den PS tutorials geguckt ? da is auch einiges dabei. Das hier :
kann ich zum beispiel empfehlen weil es eine grundsätzliche technik zeigt die einfach ist und die man gut benutzen/abändern kann.
ich hoffe das hat dir weitergeholden,
gruß Death
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horror Effeckte

danke lute echt nett mann subsmile da die mir auf english gepostet wurden sowas auf deutsch alles was mit horror zu tuhen hat
 

messerwilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horror Effeckte

is ganz egal will ja alles über diese horror effeckte wissen ob ämon werewolf zombie einfach alles bin lerngeil heute .
und was ich auch ganz nice währe wenn mir jemand tips geben kann wie ich mir ein vieh besser gesag ne bestie machen kann so ne art höllen hund aber noch viel gemeiner :p
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Horror Effeckte

Wir können Dir hier wohl kaum Hilfe geben, wenn Du kein konkretes Bild hast! Dir bleibt entweder es mit 3D Programmen zu versuche, selbst zu zeichnen oder Photomontagen zu machen. Arbeite viele Tutorials durch, so lernst Du über verschiedene Effekte.
 

Schwede666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horror Effeckte

Also von mir aus kann es hier ruhig weiter gehen mit den Effekt Vorschlägen ...

Sind wirklich schöne sachen quer Beet bei und egal was man machen will es ist für alles was dabei.

Also nicht abschrecken lassen weiter Vorschläge machen .... :D;):)
 
E

EpicWolf

Guest

AW: Horror Effeckte

Hi,
ich finde die Horrorworkshops echt interessant, nur ist auch mein Problem, dass ich nicht so Englischsicher bin. Ich werde mich mal auf die suche begeben und ggf. welche posten, sollte ich noch welche finden.

Gruß
Epic
 
T

TKTsunami

Guest

AW: Horror Effeckte

mhmhm
Horroreffekte sind toll
ich habe auch mal eine seite gesehen wo die so super erklärt waren, aberich finde die nicht mehr-.-
wenn ich was finde, schreibe ich es
aber die vorgeschlagenen sachen sind auch genial:)

TK was here
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben