Aktives Mitglied
AW: Hotpixel auf Partyfotos bei Rotem Licht
Sagmal, benutzt Du den Blitz eigentlich auf Ettl? Oder den auch Manuell?! Solltest Du die ISO runterschrauben, müsste eigentlich der Blitz den Vordergrund aufhellen? Dass Du mit niederiger ISO nichts mehr erkennen kannst, bezweifle ich stark, wenn Du denn alles richtig eingestellt hast...?
Und ja, ISO runter, Blende auf (kleine Zahl) und den Canon 430exII auf ETTL. Dann müsste das klappen.
Lg Georg
EDIT: und wenn ich Du wäre, würde ich in Zukunft im Raw-Format fotografieren...
ok allerdings werden bei kleinerer Iso einstellung die bilder immer so dermaßen unterbelichtet dass man fast nichts mehr erkennt also würdet ihr vorschlagen die blende weiter zu öffnen und dafür die iso runter zu fahren hab ich das jetzt richtig verstanden
Sagmal, benutzt Du den Blitz eigentlich auf Ettl? Oder den auch Manuell?! Solltest Du die ISO runterschrauben, müsste eigentlich der Blitz den Vordergrund aufhellen? Dass Du mit niederiger ISO nichts mehr erkennen kannst, bezweifle ich stark, wenn Du denn alles richtig eingestellt hast...?
Und ja, ISO runter, Blende auf (kleine Zahl) und den Canon 430exII auf ETTL. Dann müsste das klappen.
Lg Georg
EDIT: und wenn ich Du wäre, würde ich in Zukunft im Raw-Format fotografieren...
Zuletzt bearbeitet: