Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - HP-Design zum Geburtstag verschenken - Idee?

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: HP-Design zum Geburtstag verschenken - Idee?

Ich würde ihm ne Kiste Bier schenken und die HP lieber von einem Profi erstellen lassen.
Dein Kumpel will sicher nicht gleich wieder seinen Laden dicht machen, also laß lieber die Finger davon. Ich stimm Mihol zu, aber ich benutz ein paar nettere Worte :)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: HP-Design zum Geburtstag verschenken - Idee?

Bietet er sowas für Firmen oder Privatleute an?
Sowie als auch, wobei ich davon ausgehe, dass Firmen wohl eher nicht die Zielgruppe werden!;)
Firmen haben ja meist Verträge mit großen Firmen... zudem vertrauliche Daten, also wenn da mal eine festplatte getauscht oder geklont werden müsste....

Nochmal, wie schon erwähnt kann ich mich, bevor ich mich dann ransetze das zu designen, ja vorher mit ihm absprechen:) - es fehlen aber erstmal Ideen für die Umsetzung des Designs.:rolleyes:

Ich werd weiter googeln.:p

@ TE

1. hättest du in der ganzen Zeit, die du hier mit "Quatschen" verdaddelt hast, schon längst mal irgendwas machen können, statt hier rumzujammern und darauf zu hoffen, dass dir irgendein Vollpfosten das Ding dann letztlich doch auf dem Silbertablett präsentiert. (nee, natürlich willst du nix vorgegeben haben oder kopiern... So ein Käse, ey.)
2. schenk deinem Freund was, worüber er sich wirklich freut. Und nich so ne dahingefrickelte Kacke, die man "professionell" lieber von "Profis" FÜR "Profis" machen sollte. Ich bekomm echt Ausschlag von all diesen ganzen "Kunden-/Auftrag-/Design-/Webmeister-Kack-Threads", verdammte Hacke...
Mal langsam!:rolleyes:
Heißt ja nicht, dass ich ihm nichts anderes dazu schenke.... zudem kann er das Design mit (X)HTML & CSS umsetzen.....

Danke, Thema closed!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben