Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Html Seite einfügen in eine bestehende Page

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir mal dasTutorials zum gestalten von Home Page mit Photo shop angesehen und kam auf eine Idee die ich für meine eigene HomePage nutzen will- möchte.
Ich habe mich an den Anweisungen gehalten die in dem Tutorial >> Anfang: (5) HOMEPAGE: Homepage & HTML (Version: ) ()"
beschrieben wurden.
Ich habe auch gleich ausprobiert ob es wirklich funktioniert und ich es richtig gemacht habe...und wie solls sein dank der anleitung funktionierts ;o)
Aber das eigentlich Problem ist folgendes.
Meine Home Page habe ich mit Strato Live PAge erstellt und lade Bilder und Videos darüber auch hoch. Es gibt bei Live Page eine möglichkeit einen Quellcode einzufügen.

Den Quellcode für die erstellte Seite oder Bild habe ich gefunden, aber wenn ich Ihn einfüge und die Seite publiziere funktioniert es nicht(nur leere Seite). Ich habe daruaf hin angerufen beim Service und die teilten mir mit ich solle die Dateien auf den Webspace laden. Gesagt getan....aber jetzt komm ich nicht weiter wer kann mir helfen..ich habe keinen Plan wie ich weiter machen kann..... Kann mir jemand helfen???
Ich hoffe habe mich richtig ausgedrückt ;o) und freue mich auf hilfe

lg

Hier mal das Bild.
Die drei Vekhrsschilder, so sag ich mal, kann ich in meinem Browser anklicken und sie Leiten mich weiter, so wie ich es mit Cs3 erstellt habe. Nur möchte ich diese Funktion halt in meine HomePageseite einbetten.






Uploaded with
 

artmedia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Html Seite einfügen in eine bestehende Page

Hi,
das funktioniert doch mit Hot-Spots. Aber das hier ist der falsche Bereich, für diese Frage.

Das ist ja eher HTML und Dreamweaver.
Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann sag bescheid.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Html Seite einfügen in eine bestehende Page

also so wie ich das verstehe hast du die sachen /bilder hochgeladen auf den webspace dh die daten sind im internet


du erreichst deine daten immer so wie du sie abgespeichert hast

Code:
zb www.deinehomepage.de/unterordner1/unterordner2/deinebilder/deinbild.jpg

je nach dem wie du sie abgelegt hast

wenn du die Adresse weißt wo zb ein bild liegt kannst du das ohne probleme einbinden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben