Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML Seite mit Yahoo versenden

Servus,

mein Problem entspricht dem Titel. Ich möchte eine HTML Seite mit Yahoo versenden. Doch nach langer Suche habe ich keinen HTML Editor gefunden, also irgendeine Hilfe, die auf eine HTML Mail verweist.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße:)
 

H

Hack81

Guest

AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Hab ich das richtig verstanden ds du eine html seite als kopie verschicken willst? Falls ja warum packst du die nicht und lädst die bei Rapidshare oder sonstiges hoch ist doch viel einfacher
 
AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Hab ich das richtig verstanden ds du eine html seite als kopie verschicken willst? Falls ja warum packst du die nicht und lädst die bei Rapidshare oder sonstiges hoch ist doch viel einfacher

:p Du bist ja ein ganz schlauer :) Ich möchte das ganze aber nicht an jemanden als Anhang schicken, sondern möchte es als Newsletter versenden. Wie also bette ich eine HTML Seite in Yahoo ein?
 
H

Hack81

Guest

AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

dann söllte man das auch so hin schreiben was man eigentlich bezwecken will damit. Yahoo selber hat ein Rich text editor oder du baust dir das ganze über outlook dann dürfte es auch gehen.
 
AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Ok, vielen Dank. Weist du, ob es zufällig noch eine zweite Variante gibt, da der Rich Text von Yahoo keine wirklichen HTML Befehle unterstützt. Outlook hatte ich auch mal probiert, aber wirklich zufrieden bin ich damit noch nicht.

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, das ganze ohne Extras loszuwerden!?
 
H

Hack81

Guest

AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Also ohne extras wirst du es wohl schwer haben bei Yahoo.Aber sry mir fallen nur die beide möglichkeiten ein mit zum einen outlook und zum anderen über den RT Editor.

 

MyBad

localhorst

AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Hier eine Idee:
1. Lad dir Thunderbird runter
2. Richte dort dein Yahoo-Konto ein (ich vermute mal das wird gehen -> POP3, IMAP, SMTP!?)
3. Erstelle die HTML-Email
4. Versende sie an die Empfänger
 
AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Hier eine Idee:
1. Lad dir Thunderbird runter
2. Richte dort dein Yahoo-Konto ein (ich vermute mal das wird gehen -> POP3, IMAP, SMTP!?)
3. Erstelle die HTML-Email
4. Versende sie an die Empfänger

Ich habe mich mit Thunderbird versucht, installiert, Konto verknüpft. Doch HTML versenden tut er auch nicht.

Aber ich kann es auch ehrlichgesagt nicht glauben das keiner HTML unterstützt !?
 
AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Also, nach einem langem hin und her habe ich es geschafft mit Thunderbird eine HTML Mail zu versenden. Nur steht mir ein Problem im Wege. Ich kann leider keine background-images mit versenden.
Ich habe den Background einfach in einem Div-Tag angegeben, doch angezeigt wird er in der Mail nicht.
Weiß jemand eine Lösung?

Gesegnetes Heiligabend
 

MyBad

localhorst

AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

1. HTML-E-Mails sollte man leider immer noch mit Tabellen layouten
2. Wie hast du denn die Hintergrundgrafik eingebunden? Relative Pfadangaben funktionieren nicht.

Poste doch mal deinen Quelltext.
 
AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Also zu Manfred 62, ich möchte keine Online Portale nutzen, die das Senden von Newslettern anbieten. Sie senden dann meistens noch Ihre Werbung mit und das klingt wiederrum sehr unseriös.
Ich habe den Hintergrund mit einem einfachem Befehl angegeben:
<div style="background-image:url(http://www.[Quelle].png); background-repeat:no-repeat; width:400px; height:500px;">

Dann normal auf das Bild geschrieben.
Das komische dabei ist, das das ganze in Thunderbird angezeigt wird, doch wenn man sich den Newsletter testweise selber schickt wird er nicht mitgesendet..
 

Manfred62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HTML Seite mit Yahoo versenden

Also zu Manfred 62, ich möchte keine Online Portale nutzen,
Welche Online Portale..?? Hast es also nicht gelesen :hmpf:

Im ersten Link --> die ersten beiden weiterführenden Links!
Dort gibt es sogar Templates zum runterladen.

Im zweiten Link wird auch ausführlich beschrieben, wie eine HTML-Mail aufgebaut wird.

Manfred
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben