C
Cab_Al
Guest
Heya Fories!
Hab da ´n "kleines" Problem, dass mir (sehr!) kurzfristig "im Nacken" sitzt!
Hab das prob das ich "mal eben" für ein Projekt aus ´ner etwas größeren Menge von Bildern nur bestimmte Bildausschnitte (Freistellen) brauche/haben muss!
Nun isset ja KEIN Thema das bei ´n paar Pix zumachen, aber bei über 100 Pix wird es ECHT nervig, wenn man denselben Schritt IMMER WIEDER machen muss! *schweiss_abwisch*
Leider hab ich iwie keine Möglichkeit gefunden, wie ich über
BILDER -> FREISTELLEN die Funktion mit Tastentierbefehlen aufrufen kann!
Würde mich WAHNSINNIG freuen wenn mir da von euch evtl. (?) jemand weiter helfen kann, wie ich das am effektivsten hinbekomme kann!?
Und NEIN (!!!), dass ganze an "DEN Praktikanten" delegieren ist KEINE Option, da ich derjenige bin!
Mit BESTEN DANK, im voraus, für Eure Mühen & Antworten!
THX! & Greetz,
Cab
Hab da ´n "kleines" Problem, dass mir (sehr!) kurzfristig "im Nacken" sitzt!
Hab das prob das ich "mal eben" für ein Projekt aus ´ner etwas größeren Menge von Bildern nur bestimmte Bildausschnitte (Freistellen) brauche/haben muss!
Nun isset ja KEIN Thema das bei ´n paar Pix zumachen, aber bei über 100 Pix wird es ECHT nervig, wenn man denselben Schritt IMMER WIEDER machen muss! *schweiss_abwisch*
Leider hab ich iwie keine Möglichkeit gefunden, wie ich über
BILDER -> FREISTELLEN die Funktion mit Tastentierbefehlen aufrufen kann!
Würde mich WAHNSINNIG freuen wenn mir da von euch evtl. (?) jemand weiter helfen kann, wie ich das am effektivsten hinbekomme kann!?
Und NEIN (!!!), dass ganze an "DEN Praktikanten" delegieren ist KEINE Option, da ich derjenige bin!
Mit BESTEN DANK, im voraus, für Eure Mühen & Antworten!
THX! & Greetz,
Cab