Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Hughes M500

jm2

Aktives Mitglied

McDonnell Douglas 500D

Hallo.
Dank den vielen tollen tools der R12, konnte ich mich endlich mal an ein Modell
eines Hughes M500 wagen, der vielen sicher bekannt ist (uA aus "Magnum P.I.").

Der Hauptrumpf mit Türen und der Ausleger/Getriebeverkleidung sind soweit
fertig, müssen aber noch mehr unterteilt werden. Alles andere sind noch
Platzhalter für die Teile die noch in Arbeit sind.

Ihr dürft jetzt gerne über das Gruselmesh herziehen :D

MfG, Jörg

PS:
Aus der Hughes 500 wird nun eine mcdonnell douglas 500D, da Hughes von
MD vor einer Ewigkeit aufgekauft wurde :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

jm2

Aktives Mitglied

AW: Hughes M500

Update:
Hier mal ein Bild des Innenraumes bei dem schon ein paar der Platzhalter durch richtige Objekte ersetzt wurden.
Der Innenraum wird detailiert gemodelt, aber da man das Innere später kaum sieht
bekommt z.B. die Konsole nur eine Instrumententextur, anstatt jedes Instrument exakt zu modeln.
m500_build6js7ur.jpg
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Hughes M500

Ja , das mesh ist wirklich an einigen stellen unsauber :p. Zu den ersten Bildern:
Der Heli sieht einwenig dünn aus. Also als ob er aus Pappe ist.Die Heli-Wände wirken doch arg dünn. Das zweite Bild sieht da schon besser aus , es wirkt fülliger . Aber ich glaube die Wände sind immernoch so dünn.

Habe mir gerade ein paar Bilder angeguckt. Der ist ja wirklich so dünn,aber der sieht halt dennoch stabil aus. Ich hoffe du weißt was ich meine:uhm::uhm:.
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Hughes M500

Habe mir gerade ein paar Bilder angeguckt. Der ist ja wirklich so dünn,aber der sieht halt dennoch stabil aus. Ich hoffe du weißt was ich meine:uhm::uhm:.

Hallo.
Die sind auch in real nicht sehr dick, aber auf dem Bild hatten sie noch nicht die
endgültige stärke.

Und gleich noch ein update:
Bisher sieht er doch nicht schlecht aus. Vor allem habe ich bei bestimmten Seiten auf
denen man 3D Modelle kaufen kann, welche gefunden die 50-180 Dollar kosten,
aber nicht annähernd so detailiert sind wie mein Modell.

m500_build100ndl2.jpg


Hier noch eine Nahansicht des noch unfertigen Heckrotorsystems. Das nachzubauen erforderte ziemliche langes studieren von diversen Bildern.
(das Getriebegehäuse besteht, bis auf die Schrauben, aus einem einzigen Teil)

m500_build9ipe1a.jpg


MfG, Jörg
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Hughes M500

Hallo.
Hier mal der erste Teil des Rotorkopfes und die Pedale für den Heckrotor.
Der "PolyCount" ist sicher nicht der niedrigste, aber details müssen halt sein :D

MfG, Jörg

m500_build11qplgr.jpg
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Hughes M500

Instrumentenkonsole und die Mechanik für die Zyklische/Kollektive Blattverstellung
sind nun fertig:





 

masterhutzi

greenhorn

AW: Hughes M500

Sauber, das Model sieht schon richtig gut aus! Wirst du an den Texturen noch arbeiten? Willst du's auch animieren? Was wird's denn wenn's fertig ist... Tolle Arbeit jedenfalls!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben