Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhu :)

Little_Lilly

Lütte Hamburger Deern

Huhu, Ihr Lieben!

Na gut, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin ja schon etwas länger angemeldet, war aber bisher immer stiller Mitleser.

Damals habe ich noch Schriftsetzerin gelernt, irgendwann wurde ich ein Mediengestalter - Print und jetzt bin ich Screendesigner.

Ich arbeite in einer Druckerei und bin eigentlich ein "Mädchen für alles". Mein Aufgabengebiet umfasst eigentlich das komplette Paket, angefangen beim Kundengespräch, weiter über die Gestaltung, anschliessend Druck (Digital- und Großformat-Druck) und Weiterverarbeitung bis hin zur Auslieferung. Ausserdem kümmere ich mich hier noch um die Rechner, Netzwerk und die Pflege unserer Webseite und unseres Webshops. Ein Allround-Job also.

Darum bin ich zum Teill viel hier unterwegs, um mir Tips und Anregungen zu holen. Da das Forum ja auch sämtliche für mich Interessante Themenbereiche bietet, fühle ich mich hier auch sehr wohl.
Aus dem Grunde auch noch mal ein dickes Lob an die Community!

LG
Lilly
 

lisa2

Aktives Mitglied

Hallo Lilly,
herzlich willkommen und weiter viel Spaß und Erfolg im Forum.:)
 

mapegele

Täglich anwesend

Hi, einherzliches Willkommen und recht viel Spaß hier mit der Gemeinde.

Verpixelte Grüße
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Lilly,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Huhu aus Berlin
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo Lilly,
herzlich willkommen im Forum und weiterhin noch viel Spaß hier.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de