Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhu~

Nim

Noch nicht viel geschrieben

Höhö ich hab gelesen, man soll sich hier vorstellen, wenn man sich einpaar Punkte dazuverdienen will als Anfänger O:)

Well, hallo zusammen.
Hatte eigentlich nach irgendwelchen Tutorials für Photoshop gesucht. Bin nämlich ein ziemlicher "Noob" auf dem Gebiet D: wenn ich irgendwas herausfinde in PS, dann benutze ich diese Funktion meistens so oft, dass ich einfach nichts neues mehr dazulern. Also hab ich mich entschlossen mal von einpaar Tuts abzuschauen ._. und dann halt hier gelandet, weil mich diese Onlinezeitschrift irgendwie begeistert hat, von der Idee her & bla. Viel gelesen hab ich da noch nicht, aber hab grad die erste Ausgabe offen :D (falls das die erste ist) und werde gleich mal etwas lesen.

Bin 18 Jahre alt und arbeite vielleicht so ca. ein Jahr an GFX Sachen. Erst mit Gimp und dann PS bekommen. Wenn man die ganze Zeit zusammenrechnet vielleicht gerade mal paar Wochen. Weil meine Pausen öfters nicht gerade klein sind :3

Mhm Hobbies~ anzunehmen, dass PS dabei ist :p ansonsten halt was mit Freunden oder meinem Schatz machen <3 mhm Animes mag ich auch total. Gerade auch irgendwie so eine Phase. Also bearbeite ich auch am liebsten Animebilder.

Ich glaub ich lass es mal so xD hab schon genug geschrieben. Wer Fragen hat, kann fragen.
 
W

waschamine

Guest

AW: Huhu~

Moin, moin und viel Spaß hier im Forum.;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Huhu~

Hey Nim,

willkommen an Bord und viel Spaß auf PSD,

Grüße vom Max
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Huhu~

Hallo und willkommen bei PSD.
Ich wünsch dir hier massig viel Spaß :)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Huhu~

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß hier.
Gruß,

Andreas
 
AW: Huhu~

Schöne Vorstellung! Viel Spaß im Forum und beim Entdecken, hier kannst du eine Menge lernen! Schöne Grüße aus Berlin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben