Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hund in Statur

schumifrank

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich möchte gerne meinen Hund als Statur haben.
Hab da auch schon ein Paar links bekommen aber mein Englisch ist leider
sehr begrenzt.
Und somit hab ich es nicht geschafft.
Kann wer helfen?
Anbei ein Bild von meinem Hund und das Produkt eines Tuts (in englisch).
Danke
Gruß


Frank
 

Photoshop

dkc_user

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

AW: Hund in Statur

Wo genau harkt es denn? Wenn Du das nicht sagst, kann man Dir nicht wirklich helfen, denn das englische Tut ist eigentlich doch toll beschrieben habe so was auch noch nie gemacht aber habe es eben mal schnell nach der Anleitung Schritt für Schritt nachvollzogen und es hat geklappt!

B.G.
Solla
 

schumifrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hund in Statur

Das größte Problem ist das mit den Farben (schw/weiß) das muß ja einfarbig werden. Dennoch möchte ich die Struckturen vom Fell gerne erhalten haben.
Mit dem Abwedler gingen die Struckturen kaputt
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Hund in Statur

Das größte Problem ist das mit den Farben (schw/weiß) das muß ja einfarbig werden. Dennoch möchte ich die Struckturen vom Fell gerne erhalten haben.
Mit dem Abwedler gingen die Struckturen kaputt

redest du von der Färbung des Felles, oder von den einzelnen Haaren?

bei der Färbung brauchst du einfach nur etwas farbe drin lassen, bzw das ganze nochmal farbig im "weichen Licht Modus" oben drauf legen.

Einzelne Haare lassen sich schlecht aus Stein meisseln, das wäre in Photoshop genau so viel arbeit wie bei einer richtigen Skulptur.
Mal abgesehen davon das es unrealistisch aussehen würde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben