Eine nette, auch aus photographischen Aspekten heraus sehenswerte Strecke bei ZEITonline mit Photos von Michael Ruetz.
Mir hat die Serie gefallen
Lieber Gruß
Rata
Lieber Gruß
Rata
Chaos rockt..
Member
Ja, die typische Ansicht von Menschen, die sich Hunde halten. In unzähligen Generationen gezüchtete Lebewesen, denen fast jedes natürliche Verhalten der Tiere ausgetrieben wurde. nur hin und wieder kommt es bei manchen doch durch und dann beißen sie.Hunde sind so ziemlich das tollste, was auf diesem Planeten rumläuft,
aber Gott sei Dank sind sie keine Menschen
und das ist gut so.
andemande
Guest
Bitte überdenke, daß das natürliche Verhalten von Lebewesen sich stets an der Umwelt orientiert, adaptiert wenn man so will.Ja, die typische Ansicht von Menschen, die sich Hunde halten. In unzähligen Generationen gezüchtete Lebewesen, denen fast jedes natürliche Verhalten der Tiere ausgetrieben wurde. nur hin und wieder kommt es bei manchen doch durch und dann beißen sie.
Tut mir leid, doch ich halte nichts von der Vermenschlichung von Tieren, nicht nur von Hunden. Doch wenn Du damit glücklich bist, dann sei es und bleibe es.
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
meufare
Guest
Jeden Tag etwas Neues lernen
Ja, die typische Ansicht von Menschen, die sich Hunde halten. In unzähligen Generationen gezüchtete Lebewesen, denen fast jedes natürliche Verhalten der Tiere ausgetrieben wurde. nur hin und wieder kommt es bei manchen doch durch und dann beißen sie.
Member
Menschen sind eben auch nur Tiere, die Zivilisationsdecke ist eben hauchdünn.Warum Menschen inzwischen, in jeder Lokalzeitung praktisch täglich lesbar, andere grundlos zusammenschlagen und mit Messern zerstechen
Es besteht ja ein großer Unterschied zwischen "den Tieren den Lebensraum vernichten" und "Tiere auf unsere Bedürfnisse artzuentfremden".Meine Frau und ich füttern inzwischen Vögel wie Spatzen usw. weil für diese "Wildvögel" selbst am Ortsrand in nächster Nachbarschaft zu Feldern praktisch kein Futter vorhanden ist
Dazu zählen auch Ratten, Tauben usw. Es gibt eben Tierarten, die die Lebensgewohnheiten von Menschen nützen.und viele andere Tiere sind heute selbstverständliche Hausgenossen
Ja, denn wenn er unter seinesgleichen ist, sind solche Bisse wegen des Fells oft harmlos. Schau mal zu was junge Hunde machen wenn sie balgen, sie beißen eben die Geschwister, sie wollen sie ja nicht verletzen oder umbringen. Sei ein wenig gemäßigter in der Wortwahl, sonst ereiferst Du Dich noch und kannst zu jenen aufschlie0en, die in der Lokalzeitung auftauchen.ür dich ist also das natürliche Verhalten des Hundes, dass er beißt???
Lernen, lernen, lernen
Jeden Tag etwas Neues lernen
Sei ein wenig gemäßigter in der Wortwahl, sonst ereiferst Du Dich noch und kannst zu jenen aufschlie0en, die in der Lokalzeitung auftauchen.
Lernen, lernen, lernen
Genau so isses!Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde sie sehr treffend im Hinblick auf die Beziehung von Mensch und Hund
Eine nette, auch aus photographischen Aspekten heraus sehenswerte Strecke bei ZEITonline mit Photos von Michael Ruetz.
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums