Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hunde Logo

talkuvit

Noch nicht viel geschrieben

hallo user ich brauche eure hilfe für ein kleines simples logo.

Ich habe eine Vorlage erstellt die in eine saubere Zeichnung / Vektorisierung gewandelt werden sollte.

Ich hänge mal die datei rann hier ( logo-vorlag.jpg)

kann mir da jemand weiterhelfen bitte.

gruß, talkuvit
 

Photoshop

jobed77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hunde Logo

Hallo talkuvit,

leider verstehe ich nicht so genau was du machen willst / wobei du Hilfe brauchst. Wenn du etwas in in eine "Vektorisierung" umwandeln willst, kannst du einfach die Kontur mithilfe des Pfad-Werkzeugs (Taste P) nachzeichen und dann beliebig füllen.

Hoffe das hilft dir schon mal weiter,
Johannes
 

talkuvit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hunde Logo

nja ich will gerne das die hunde dort einfach schöner aussehen,,, also der rand muss eben entsprechend scharf sein und das bekomme ich nicht hin.

talkuvit.
 

sabok

Daueranwender

AW: Hunde Logo

Leg noch mal einen ordentlichen Pfad um die Hunde, mit möglichst wenigen Punkten. (Also nix mit Auswahlwerkzeug ? sondern von Hand) Dann Mit der gewünschten Farbe füllen.
Dauert ein wenig, aber es übt und sieht hinterher ordentlich aus. :D
 

talkuvit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hunde Logo

mit photoshop, hab aber nicht auf gepasst es abzu speichern in eine psd ... nur jpg

deshalb hab ich auch keine ebenden mehr
 

talkuvit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hunde Logo

ich hab jetzt noch mal schnell nach gebaut....
in psd gepackt. eben leider mit diesen blödem rand.

ich hab eine zu unruhige hand glaub ich..

kann jemand mir die ränder ordentlich machen??
ich meine das ich jemanden mal eine email zuschicken kann die datei wenn das hier geht ,, weil hochladen gaht wohl hier nicht in diesem forum so das ihr euch die psd datei laden könnt

gruß, talkuvit
 

talkuvit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hunde Logo

du ich kenne mich nicht so aus mit dem programm,,,, aber danke an alle die mir so zahlreiche tips geben. danke...

nur leider kann ich damit nicht so direkt was anfangen,, bzw mir fehlt das feingefühl..
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hunde Logo

Für diesen Satz mach ich mir noch einen Textbaustein! "Mit welchem Programm arbeitest Du bzw. für welches Programm brauchst Du Hilfe?" So nun weiter im Text. Ich würde mir diesen schwarzen Wauwau erstmal mit dem Zauberstab (Toleranz = 0, Antialiasing=aus)
kopieren. Dann neue Datei, (erste Ebene = transparent) einfügen des Hundes. Diese Datei als PNG abspeichern. So und nun das vektorbasierte Programm deiner Wahl. Datei neu. Erste Ebene (transparent) um hinter her einen farbigen Hintergrund zu Testzwecken einfügen zu können. Neue Ebene, Hunde.PNG importieren! Sicherheitshalber duplizieren. Für den Fall das was verschlimmbessert wird! Neue Ebene! Nun die Kontur des Hundes nachbearbeiten. Einzelne Haare, Schwanzspitze etc. mit ein paar simplen Pinselstrichen verbessern. Alles unnötige darunter ausblenden. Exportieren als PNG-Datei. So hast Du einen schwarzen Hund auf transparentem Hintergrund, den Du nun skalieren kannst und hin und her schieben wie Du gerade lustig bist. Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben