Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hunde unter Wasser - wilde Urwesen

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Unter Wasser offenbaren Hunde unbekannte oder auch vergessene Seiten ihrer Natur. Der Tierfotograf Seth Casteel zeigt des Menschen treuste Freunde, wie man sie noch nie gesehen hat.
-> clicky clicky <-

cheers
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Hunde unter Wasser - wilde Urwesen

Hehe... ich hab letztens im TV von genau diesem Buch gehört bzw. das Shooting gesehen, war glaube ich im MoMa :D....

Den Mops unter Wasser find ich cool:lol::lol::lol:

Gruß,
Andreas

PS: der Golden Retriever ist sein Lieblings"modell" wenn ich mich recht erinnere ;)
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hunde unter Wasser - wilde Urwesen

Das ist ja mal echt cool, vielen Dank an Bull53Y3 und FrankHe56 für die tollen Links. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich :)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Hunde unter Wasser - wilde Urwesen

Wie FrankHe56 hab ich das auch an dem Tag im TV gesehen!
Schon witzig wie man auf die Idee kommt.Denn Seth hat ja früher ganz normale Hundefotos gemacht und als bei einem Shooting der Hund den Ball andauernd ins Wasser fallen lies und hinterher sprang war seine Idee geboren.
Ich will nicht wissen, wie man selbst aussieht, wenn man ins Wasser hüpft um nen Tennisball mit dem Mund raus zuholen.:D
Bräuchte nur ne Wasserdichte Cam dann würde ich bei meinem Hund sogar die Luftblasen sehen.Denn wenn sie den ersten Sprung ins Wasser macht, lässt sie durch die Nase erstmal die Luft ab und das ist auch ein Bild wert.
Werde mal schauen, ob ich nicht so eine einmal Kamera bekomme die wasserdicht ist.Denn meine Canon gebe ich dafür nit her.:motz:
Oder aber ein Glas/Transparenter Pool muss her, wo man von aussen schauen kann.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Hunde unter Wasser - wilde Urwesen

der Hund mit dem Ring hat mich gleich an Mailo aus die Maske erinnert, Ähnlichkeiten rein zufällig ;)

sonst echt gute Bilder dabei, danke.

Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hunde unter Wasser - wilde Urwesen

:lol: @Hades13

Wobei mir Bild 4 in der Reihe mit diesem Plüsch-Pingu bald am besten gefällt :D
Bild 3 ist gruselig ;)
sehen die blöd unter Wasser aus
biggrin.gif
Magst du Hunde eigentlich, jenni? :p
Wenn du unter Wasser einen Ball holen solltest, ich glaube, das wäre ein Meisterwerk der Grazilität :D

Lieber Gruß
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hunde unter Wasser - wilde Urwesen

Echt tolle Bilder. Habs nun gleich für die Freundin zu Weihnachten bestellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben